SK Rapid - Wiener Neustadt


Amas

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also selbst die zwei Tore haben uns nicht gut getan. Überhaupt keine Ruhe im Spiel. Sabitzer versucht noch am ehesten mal ein paar Meter zu machen bevor er den Pass macht. Der Rest möchte am liebsten gar nicht den Ball berühren (um es mal überspitzt zu beschreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kurzsport im ORF zeigt Bilder vom Protest "Alles friedlich, Fans mit Plakaten ziehen zum Stadion, Edlinger morgen bei Sport am Sonntag"

Pariasek macht sich jetzt schon nass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Auch wenn man zur Zeit alles schlechtreden versucht. Ich finde unser Spiel in der zweiten Hz ganz ok.

und ich freu mich sogar über den spielstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wurde jetzt schon geklärt ob der kuhn "betroffen" ist, oder ist da das ergebnis noch offen?

bitte um info!

ich empfinde die stimmung als "betroffen". bei rapid hat es viele aufs und abs gegeben in den letzten zwanzig jahren, wir kommen da wieder raus. drei themen: thema sport, thema stadion (sanierung ist nicht wirtschaftlich, im sommer gibt es eine entscheidung), thema veränderung. die veränderung ist geplant, legislaturperiode geht im herbst zu ende, das ist die basis für mögliche änderungen.

ich gehe mit der kritik betroffen um. die fans wollen erfolg, wenn der erfolg nicht da ist wird fokussiert, wodurch veränderung passieren kann. das wird dann so oder so ähnlich wie heute artikuliert. in der verantwortung ist der sport, sind unsere gremien.

wir haben aber in der vergangenheit immer wege aus solchen situationen raus gefunden, wir hatten solche situationen schon - thema infrastruktur/stadiondach, thema personen.

das ist die gleiche mannschaft, die im herbst zu beginn die tabelle angeführt und als einzige österreichische mannschaft die europa league erreicht hat. es ist auch derselbe trainer, mit dem das erreicht wurde und mit dem wir letztes jahr zweiter waren. die antwort muss der sport geben.

die sanierung des stadions erscheint nicht wirtschaftlich, ob der neubau geht, wissen wir im sommer. dann werden wir entscheiden, welche variante sinnvoll ist.

Ist das Interview von Kuhn auf Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch wenn man zur Zeit alles schlechtreden versucht. Ich finde unser Spiel in der zweiten Hz ganz ok.

Ganz ok triffts aber mehr ist es nicht.

Sabitzer gute einwechslung

Novota schlecht jeder Fernschuss könnte ein Anschlusstreffer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.