SV Horn - KSV 1919


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

8 Spiele - 7 Siege - 1 Unentschieden - 0 Niederlagen

Horn liegt momentan auf dem 8 Tabellenplatz und hat gestern 2:0 gegen Altach verloren.

Wieder so spielen wie zu letzt und wir verbuchen einen weiteren Sieg!

Ein super komisches Gefühl für mich als KSV-Fan, wenn man fest mit einem Sieg rechnen kann und nicht mit einer weiteren Niederlage wie früher :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Gas geben und die nächsten 3 Punkte holen!

@ nächste Saison: bitte Buaschen spülts glei von da 1 Runde weg so, wie die Rückrunde. Dann klappt's auch mit'n Aufstieg. ;)

Wie sieht eure kaderplanung aus? Kann die manschaft gehalten werden oder sogar gezielt verstärkt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Budgetkürzung in der nächsten Saison.

Bin gespannt wer da gehalten wird und wer gehen muss. Man hätte halt von Anfang an so kicken sollen wie jetzt... Sie führen ja 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie sieht eure kaderplanung aus? Kann die manschaft gehalten werden oder sogar gezielt verstärkt ?

das weiß irgendwie keiner, aber der kader ist teuer. es wird sicher abgespeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube, dass man im Großen und Ganzen schon mit den Wintertransfers für die nächste Saison geplant hat.

Allerdings läuft der Vertrag mit Macho nur bis Ende der Saison; Palla wird wohl zu Rapid zurückkehren,Jezek wird seine Kariere beenden, Seeger zurück zu Altach.

Sulimani auch nur noch Vertrag bis zum Sommer; Fragezeichen stehen hinter Plassnegger, Drescher, Toth und Pöllhuber- ( was mir jetzt so aus dem Stehgreif einfallt ).

das weiß irgendwie keiner, aber der kader ist teuer. es wird sicher abgespeckt.

Sorry. dachte die Frage sei auf die Admira bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube, dass man im Großen und Ganzen schon mit den Wintertransfers für die nächste Saison geplant hat.

Allerdings läuft der Vertrag mit Macho nur bis Ende der Saison; Palla wird wohl zu Rapid zurückkehren,Jezek wird seine Kariere beenden, Seeger zurück zu Altach.

Sulimani auch nur noch Vertrag bis zum Sommer; Fragezeichen stehen hinter Plassnegger, Drescher, Toth und Pöllhuber- ( was mir jetzt so aus dem Stehgreif einfallt ).

Sorry. dachte die Frage sei auf die Admira bezogen.

KSV ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.