Hartberg - FC Blau Weiss Linz


Tommy78

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

ich bin dem david dankbar.dank ihm war ich die ganze heimfahrt so geladen,dass gar keine müdigkeit aufgekommen ist.

zum spiel-die ersten 20 min hat hb ein übergewicht gehabt aber nix draus gemacht.otto zufall hat dann das erste tor geschossen.von da an sind unsere jungs ins spiel gekommen und haben auch ihre chancen gehabt.traumtor vom misic und es war nur eine frage der zeit wann wir das dritte tor machen.man hat überhaupt net das gefühl gehabt dass die partie zu unseren ungunsten ausgeht.hb war stehend ko.bis zum auftritt des tormanns.auch danach wär noch was gegangen.eben weil hb komplett von der rolle war.nur die gelbrote und die umstellungen haben uns das genick gebrochen.der bartosch hat super gefangen.aber wennst im orsch bist dann bist es.

für mich ist unser tormann alleinverantwortlich für dieses ergebnis.ohne wenn und aber.es war ja net zum ersten mal.drum hoff ich auch, dass der verein in diesem fall reagiert.leistung hin oder her,was er alles schon gemacht hat für den klub usw.das lass ich nicht gelten.diese aktion war grob vereinsschädigend und gehört richtig bestraft.und net die obligate straf aus dem vereinsinternen massnahmenkatalog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist ein Mannschaftssport.

Daher kann Wimleitner nicht alleine schuldig sein.

Er hat definitiv einen Riesenanteil am heutigen Unentschieden, es darf jedoch nicht die ganze Abwehr auf Grund eines Ausschlusses praktisch zerfallen.

Die meisten die hier ihren Senf abgeben, waren weder dabei oder haben mitn David gesprochen.

Sein Verhalten MUSS Konsequenzen haben, ihm jedoch die ganze Schuld aufzubürden ist mehr als hart und unfair.

Im Übrigen denke ich dass das Stahlstadt Kollektiv eine passende Antwort auf den heutigen Tag finden wird, lassen wir uns überraschen!

Aus jeder Situation sollte man etwas positives ziehen, hier meine positiven Eindrücke des Tages:

1. Dejan Misic

2. Manuel Hartl

3. Kantn beim Stadioneingang

;)

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zum kotzen dieses bashing hier.....

eigentlich hast du ja recht

man sollte auf keine Einzelspieler hinhacken, da ja die gesamte Mannschaft (inkl. Trainer Vorstand etc) an der aktuellen Situation beigetragen hat

nur wenn dann solche "Einzelaktionen" wie gestern auftauchen dann versteh ich jeden der "hinbasht"

es braucht ein komplettes Team um gut zu sein

aber es reicht ein einzelner um alles zu versauen

und leider ist das ganze zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Fußball ist ein Mannschaftssport.

Daher kann Wimleitner nicht alleine schuldig sein.

Er hat definitiv einen Rießenanteil am heutigen Unentschieden, es darf jedoch nicht die ganze Abwehr auf Grund eines Ausschlusses praktisch zerfallen.

Die meisten die hier ihren Senf abgeben, waren weder dabei oder haben mitn David gesprochen.

Sein Verhalten MUSS Konsequenzen haben, ihm jedoch die ganze Schuld aufzubürden ist mehr als hart und unfair.

Im Übrigen denke ich dass das Stahlstadt Kollektiv eine passende Antwort auf den heutigen Tag finden wird, lassen wir uns überraschen!

Dann sollte sich Herr Wimleitner mal mannschaftsdientlich und eines Kapitäns würdig verhalten und einfach mal gegenüber dem Schiedsrichter die Klappe halten.

Gestern war unsere letzte Chance auf den sicheren Klassenerhalt - und durch seine egoistische Aktion hat er den gesamten Verein um diese Möglichkeit gebracht. Da kann er früher noch so viele Punkte gerettet haben - das ist mir jetzt gerade sowas von scheißegal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jetzt das Ganze auf den David abzuladen ist sehr billig, hielt er uns doch die ersten 30 Minuten im Spiel. Wie schon geschrieben, es stehen noch 10 andere am Platz und hier nicht bis zum Schluss den Sieg halten zu können ist schon weniger als Schülerliganiveau. Wenn man 60ig Minuten schwächer ist als der Gegner hat man den Sieg auch nicht verdient. Positiv, dass einer der "Herbstversager" ein gutes Spiel ablieferte und ein Tor sehenswert aufgelegt hat - Boris. Genau das ist das was ich meinte, man muss auch den Anderen wieder eine Chance geben. Ein Tormann verliert ein Spiel die Abwehr die Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auf das Ergebnis von Hartberg wird geschissen was einen nicht umbringt macht einen stärker die ganze Aufmerksamkeit sollte sowieso auf den Religationsspielen liegen.Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen und zur Not steigen wir gemeinsam ab aber dann erwarte ich mir auch Schritte gegen die sportliche Leitung so was von daneben ständig sudern das keine Kohle da ist aber einen Miksi und Wawra im Winter nicht ziehen lassen um auf der Bank oder im VIP Klub zu versaueren und uns sinnlos auf dem Tascherl liegen und dann noch zu dümmlich um einen GUTEN Trainer zu feuern im Fußball das einfachste was es gibt.Im Winter Verstärkungen versprechen die uns SOFORT helfen dann einen Sportinvaliden (Wojtanowicz) und einen Poljanec der nicht mehr Regionalliga Niveau hat aber bei dem wäre ich auch eingefahren.Perzy es REICHT bleib bei deinen Leisten und lass es bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

anscheinend versteh ich da etwas falsch.mich kotzt diese scheinheilige heldenverehrung derart an dass es mir nimma egal ist.da wird etwas gefaselt von den restlichen spielern die ja auch noch da sind.oder was der gute denn so alles schon geleistet hat.da wird indirekt dieses ´ausrutscherl´ auch noch gerechtfertigt.mir geht das ´wir san so super fair und einer für alle und alle für einen´ derart auf den sack.allein in dem satzerl stehts ja schon drinnen ´einer für alle´ stehts ja.umgmünzt auf den goali heisst das dass er sich zurückhalten muss.für die mannschaft alles geben.aber net dann wieder von übermotiviert sein faseln.mit der heldenverklärung kann man anfangen wenn der spieler nimma aktiv ist aber net jetzt.so sehr ich den david privat schätz aber für mich ist er eine tickende zeitbombe die gestern wieder einmal eindrucksvoll bewiesen hat welchen schaden man in solchen phasen anrichten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich irgendwo die Tore bzw.Highlights zu sehen?

Oder war kein einziges Kamera Team vor Ort.

ORF Steiermark war mit einem Kamerateam vor Ort

daher wird es wahrscheinlich heute um 19:00Uhr in "Steiermark heute" einen Bericht darüber geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ORF Steiermark war mit einem Kamerateam vor Ort

daher wird es wahrscheinlich heute um 19:00Uhr in "Steiermark heute" einen Bericht darüber geben!

Ok.Danke.

Spiel von Gestern schon langsam verdaut(auch wenn ich nur beim Live Ticker dabei war).

So am Fr. die Vienna biegen und auf Schütztenhilfe von ALU hoffen damit wenigstens noch einmal ein bisschen Hoffnung aufkommt(es soll schon einige Fussballwunder gegeben haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

(es soll schon einige Fussballwunder gegeben haben)

Wenn man 2:0 hinten ist, plötzlich der Goalie der Gegner zwei Mal grundlos vollkommen auszuckt und man in den letzten 3 Minuten 2 Türln zum Ausgleich reindrückt, dann ist das doch eh genug Grund zum Wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab ihn gestern auch verflucht, aber ohne ihn könnten wir gar nicht in liga2 fluchen. bei uns zeigt sich ein klarer generationenbruch, das begann beim thowei und geht nun weiter, ob manche interesse haben uns in der reli die liga zu halten, ist zu bezweifeln. vielleicht schaffen wirs ja am grünen tisch, wenn wir am grünen rasen zu blöd dazu sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.