Vienna - SKN


LtCrack

Recommended Posts

Postinho

Gibts dort eigentlich Parkplätze? ich kenn nur den VIP/Bus parkplatz

Habs nie benutzt und hab keine Ahnung was das kostet / wer bzw. wann man da rein darf, aber an und für sich gibts eine Parkgarage unter den Tennisplätzen, weiß aber auch ned wie groß die is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

eine schwere Aufgabe heute Abend, die Vienna hat sich gut erfangen.

Vielleicht gelingt aber eine Überraschung.

Mitfahren kann ich heute nicht, bin aber live auf ORF sport plus dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hey alle skn fans,

was bis jetzt im frühjahr gekickt wurde ist eine bankrotterklärung,

der scherb sollte einmal der realität in die augen blicken und nicht alles so sehen wie

er es will.da stimmt einiges nicht (popp ein desaster als abwehrchef),holzmann defensiv um nichts besser,ambichl im frühjahr schon bei sturm anders kann ich mir seinen leistungabfall nicht erklären,brandl laufmaschine aber wohin taktisch 5 um nur einige wunderkicker zu nennen.so gelingt nie der aufstieg.

im herbst hatten wir viel glück das jetzt aufgebraucht ist,es wird wieder nur der

5.platz.

danke super trainer scherb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

was bis jetzt im frühjahr gekickt wurde ist eine bankrotterklärung,

du kannst gerne Sponsoren bringen mit denen man einen Kader wie A.Lustenau oder Grödig finanzieren kann.

Dann kann man auch um den Aufstieg mitspielen.

Auf den Trainer rausreden ist sehr naiv, sorry.

Wenn ich dir Teile eines VW Golf bringe wirst du mir damit auch keinen Ferrari zusammenschustern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

du hast natürlich recht, aber mir geht ganz einfach die beweihräucherung vom scherb auf den keks, z.B. popp super obwohl es scheisse ist ( hat einen freibrief) denn meiner meinung nach wird alles immer nur schöngeredet, keine system änderung immer hoch stehen st.pölten ist ja nicht barcelona oder bayern.

noch ein wort zum trainer die spieler hat ja er sich ausgesucht (mantca od.holzmann noch ein ige).ich glaub solange scherb trainiert wird st.pölten nie aufsteigen zu viel freunderlwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.