Weihnachtsfeier am Nikolaus-Tag am "Gerstenboden"


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Auch heuer findet die Weihnachtsfeier wieder in der Ottakringer Brauerei, genauer gesagt am "Gerstenboden" statt.

Heuer lockt ein gar köstliches Buffet mit erlesenen Speisen. Um sich diversen kulinarischen Sünden frohen Mutes hingeben zu können, kann man entweder als

Mitglied - um 12 Euro oder als

(noch)Nicht-Mitglied - um 15 Euro

die "Lizenz um Bauchvollschlagen" erlangen.

Schon beim Heimspiel gegen den SV Schwechat (So., 16.11., 14h) verkauft Friedhofstribünen-Fixstern "Ladenhüter" bei beiden Fanshops diese begehrten Lizenzen.

alle Details:

Wo? Ottakringer Brauerei, "Am Gerstenboden", Feßtgasse 2, 1160 Wien

Wann? Samstag, 6.12.03, Einlaß 18:30, Beginn 19:00 Uhr

Unkostenbeitrag: 12 Euro für Mitglieder - 15 Euro für Nicht-Mitglieder

Reservierungen möglich unter [email protected], per Fax: 01/485 98 43 oder telefonisch unter 0676/888 10 400 (Herr Schwarz).

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Nein, ich hab nie gesagt, daß ich sie schon habe - nur, daß ich kommen werde!

Gibts eigentlich noch die Möglichkeit eines "Vorverkaufs", weil ja keine Spiele mehr sind, oder dann nur mehr vor Ort???

Ich meinte ja dass Du vorhast zu kommen.

Lies dir mein 1. Posting in diesem Thread genau durch - hier findest Du E-Mail-Adresse, Fax- und Telefonnummer... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hmmm, hab ich was verpasst??? :ratlos:

So hast du jemanden(weiss echt nimmer wer´s war) verabschiedet wie wir beim Spielereingang zusammen rumgestanden sind.

Aber bei dem vielen Alk kannst dich halt nimmer dran erinnern ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wisst Ihr was mich an der Weihnachtsfeier am meisten wundert?

Der so niedrige Preis ist ja wirklich unglaublich - keine Ahnung was der Sportklub unter Weihnachtsfeier und köstliches Buffet mit erlesenen Speisen versteht, aber bei Rapid kostet die Weihnachtsfeier für Mitglieder 45 €!

Komme aber auf jeden Fall nicht, Admira-Mattersburg findet ja gleichzeitig (na ja ned ganz aber ich werde da auf jeden Fall noch nicht in Wien sein) statt! :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
wie wars, gibts irgendwo bilder oder geheime neuigkeiten? bitte um infos!

Kann mich Deinem Posting auch nur anschliessen.

Weiss vom Christian (am Sonntag im Stadion getroffen) nur, dass die Feier super war.

Mehr allerdings auch nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hab bloß erfahren - was ich bereits im Transfer-Thread geschrieben hab - dass der Herr Aflenzer verpflichtet wurde und auch der Herr Habeler ev. wieder kommt...

Ansonsten hat man gut gespeist, geplaudert, Musik gehört (eine Sängerin ist aufgetreten), neue Fanartikel sowie eine Tombola hats gegeben, die Spieler und der Nachwuchs haben neues Trainingsgewand erhalten, 2 Eishockeydressen wurden zugunsten des Nachwuchses versteigert (Buchinger: ca. 150,--/Holcmann bzw. Holczmann :D ca. 120,--)...

Die Speißen waren Gratis, die Getränke mussten allerdings selbst bezahlt werden. Allerdings hatten die Spieler Getränke-Gutscheine und so kam auch meine Wenigkeit in den Genuss eines Gratis-Getränkes (bestens Dank an den Herrn Günes :super: )! Auch der Herr Stanic hat mir ein Getränk angeboten aber ich wollte nicht zu viel schnorren... :holy:

Der "Gerstenboden" war eingentlich ziemlich gut gefüllt; entäuschend war nur dass außer mir und Colarotinho niemand aus dem ASB vor Ort war. Bin schon auf die diversen "Ausreden" gespannt... :finger:

Bemerkenswert waren auch die Frauen/Freundinnen der Spieler - eine fescher als die andere :augenbrauen: - mit einer hatte ich sogar kurz das Vergnügen - aber jetzt höre ich auf bevor ich mich verplaudere... :nervoes:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.