WAC - SV RIED


Skyjacker

Recommended Posts

Weltklassecoach

Es gibt noch über 3500 Karten laut Facebook? Das werden dann morgen tatsächlich nur ~ 4000 Zuschauer.

Naja stellt sich die Frage ob man dem Typ glauben kann? Wenn heut wirklich so ein schöner sonniger Tag wird, werdens wohl noch ein paar verkaufen! >hoffentlich<

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

verdammte Rieder. Na Spass Jacobo und vor allem Balldauf mit seiner 100+100% Chance hätten das Spiel auch anders ausgehen lassen können. Liendl hatt auch Chancen aber unverdient ist die Niederlage auch wieder nicht. Lieber wäre mir aber eine Niederlage gegen eine Mannschaft aus den unteren Regionen gewesen, seis drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schade, der Baldi muß das 2:0 machen dann verlieren wir die Partie 100%ig nicht. Ried ist für uns leider sehr schwer spielbar.Sind jetzt der Sollbauer und der Michele am Mittwoch gesperrt oder erst am Samstag in Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich weiß ich bin ganz schön Paranoid aber manchmal bin ich froh dass wir überhaupt erwähnt werden. ;)

Paar Schlagzeilen gefällig

Ried siegt in Wolfsberg

Rieder Last-Minute-Sieg bei WAC

Rieder stoppen WAC-Serie

Rieder Matchwinner mit ungewisser Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Beim Spielbericht vom Gigler merkt man fast gar nicht dass er etwas gegen den WAC hat..

ach der. :animatedfacepalm:

Schade, schade.... Match war fast durch und dann die Minuten 90 und 92....

Naja, einen Durchmarsch nach oben hamma eh nicht angenommen :D

Ironischerweise hab ich erst vor ein paar Tagen irgendwo gelesen dass das nicht mehr vorkommt mit den späten Toren, da die Psyche und die Physis stabilisiert wurden. Früher war das ja gang und gäbe die späten Gegentore beim WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es gibt noch über 3500 Karten laut Facebook? Das werden dann morgen tatsächlich nur ~ 4000 Zuschauer.

Nachdem ich die Medienleute vom WAC kenne, weiß ich, dass solche Zahlen nie veröffentlicht werden. Jeder der was anderes behauptet, der lügt ganz einfach. Ich hab das auch auf der offiziellen Fanseite vom WAC von einem Typen gelesen. Der hat geschrieben, dass es noch 3578 Karten gibt. Der WAC hat das Kommentar kommentiert und gefragt, woher er diese Zahl hat, weil sie selber nicht wüssten, wie viele Tickets schon weg sind.

Ich glaube, das liegt an diesem Ticketsystem. Ich weiß von anderen Vereinen, die so ein Ticketsystem haben, dass es keinen Zähler gibt, der sagt, wie viele Karten verkauft wurden. Da müssen immer alle Verkaufsstellen ihre Zahlen abgeben und das wird dann zusammengerechnet. Auf irgendwelche Aussagen auf Facebook würde ich nicht hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Zerodrag Könnte es dann nicht passieren, das zuviele Karten verkauft werden - spez. Stehtickets, wenn man zwischendurch nicht weiß, wieviele Tickets schon verkauft wurden?

Und frag mal die Medienleute, welche Zuseherzahlen an die Öffentlichkeit gehen - tatsächliche Besucher oder verkaufte Karten, bei dem auch alle Abos gezählt werden, auch wenn sie nicht im Stadion sind.

In den Medien (nicht nur beim WAC) geistern immer verschiedene Zahlen umher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ried ist und bleibt wahrscheinlich unser unangenehmster Gegner...

Aber wer jetzt erwartete wir gewinnen alles tsts....

Wir gewinnen den Cup, werden 4ter und das wars und nächstes Jahr stabilisieren wir uns weiter...

Hätten wir die paar Topchancen genützt... (Hätti wari Modus an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In den Medien (nicht nur beim WAC) geistern immer verschiedene Zahlen umher....

Ich sag nur Vergnügungsteuer. Die Bemesssungsgrundlage für diese Abgabe sind nunmal die Zuschauerzahlen und da wird manchmal (verständlicherweise) ein bischen am "Rädchen" gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.