WAC - SV RIED


Skyjacker

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wolfsberger AC - SV Ried

Sa, 13.04.2013, 16:00 Uhr, Lavanttal Arena

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Wolfsberger AC auf die SV Ried.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Wolfsberger AC - SV Ried

2,10 - 3,10 - 3,70

_____________________________________________________________________________________

Wolfsberger AC - SV Ried

Sa, 13.04.2013, 16:00 Uhr, Lavanttal Arena

Bisherige Begegnungen:

SV Ried 0:2 WAC

WAC 2:5 SV Ried

SV Ried 1:1 WAC

Ausfälle:

WAC:

-

SV Ried:

Walch (gesperrt)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tjo, wird a harte Nuss. Ried hat einen kleinen Lauf gestartet und dürfte auch genügend Selbstvertrauen besitzen. Zum Glück fehlt mit Walch beinahe Ihr wichtigster Spieler. Ich hoffe auf ein 2:1 bei einer vollen Hüttn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ganz schwere Partie, ein Sieg wäre natürlich super. Bei einem Unentschieden hätt ma Sturm schon, da vertrau ich auf die Wut im Bauch von der Austria und was Rapid macht gegen Neustadt ist sowieso ein grosses Fragezeichen.

Nach der Runde ist alles möglich. Ried rückt näher, WAC auf Platz 3 oder 4 oder es bleibt alles beim Alten. Nona.

Schön wärs wenn eine anständige Kulisse geben würde. Rallye is ja a, na schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz schwere Partie, ein Sieg wäre natürlich super. Bei einem Unentschieden hätt ma Sturm schon, da vertrau ich auf die Wut im Bauch von der Austria und was Rapid macht gegen Neustadt ist sowieso ein grosses Fragezeichen.

Nach der Runde ist alles möglich. Ried rückt näher, WAC auf Platz 3 oder 4 oder es bleibt alles beim Alten. Nona.

Schön wärs wenn eine anständige Kulisse geben würde. Rallye is ja a, na schau ma mal.

Zu dem Zeitpunkt ist die Rallye eh schon entschieden, 18.30 wäre aber besser gewesen. Sollten wir das tatsächlich gewinnen können wir ganz beruhigt nach Salzburg reisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ried muß auch in Wolfsberg einmal bluten - schön langsam sollten wir es schaffen auch ein Heimstärke zu bilden...

In dieser Partie, so seltsam es klingt, geht es echt um den Europacup!!!

Und 7.000 erwarte ich mir schon (soviel wie das große Salzburg gegen Sturm)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und 7.000 erwarte ich mir schon (soviel wie das große Salzburg gegen Sturm)....

Niemals kommen 7.000..

Nicht einmal bei perfektem Wetter!

Ich bin einmal so dreist und stehle es:

Bei diesem Spiel gibt auch der Schiri seine BuLi - Premiere:

http://www.bundeslig...round=29&game=1

Dr. Michael Schmid

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zum Glück fehlt mit Walch beinahe Ihr wichtigster Spieler.

Ganz so isses nicht, gemessen an den Scorerpunkten "nur" unser fünftwichtigster Spieler nach Gartler, Zulj, Meilinger und Hadzic. Aber du hast schon recht, mit ihm sind wir um einiges dynamischer.

Ihr habt uns im ersten Heimspiel eiskalt erwischt, wir haben uns im Auswärtsspiel revanchiert, insofern könnte ich jetzt mit einem Unentschieden leben.

Wegen der Rallye - klingt interessant, ist das irgendwie in Stadionnähe? Man muss sich ja wieder irgendwie ein Vorprogramm zusammenbasteln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Könnte eh total interessant werden - zuerst die Rallye und danach ins Stadion...

Leider bin ich an diesem WE in Wien (VCM) und verpasse dieses Spiel - sehr schade...

Das Spiel wird aber ganz schwer, ich hoffe wir können unsere Effizienz beibehalten, dann könnte sich ein knapper Erfolg ausgehen, aber auch mit einem Remis wäre ich voll und ganz zufrieden - Ried ist ja momentan auch in toller Form und hat tolle Spieler, die mir auch für den WAC gefallen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Könnte eh total interessant werden - zuerst die Rallye und danach ins Stadion...

Leider bin ich an diesem WE in Wien (VCM) und verpasse dieses Spiel - sehr schade...

Das Spiel wird aber ganz schwer, ich hoffe wir können unsere Effizienz beibehalten, dann könnte sich ein knapper Erfolg ausgehen, aber auch mit einem Remis wäre ich voll und ganz zufrieden - Ried ist ja momentan auch in toller Form und hat tolle Spieler, die mir auch für den WAC gefallen würden...

Unsere sind seit der Rasur (vom ?..) schon hübscher das muß reichen. Weghauen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ried ist ja momentan auch in toller Form und hat tolle Spieler, die mir auch für den WAC gefallen würden...

Ried ist definitv als Vorbild zu sehen, ausserdem spielen sie fast ausschliesslich mit Österreichern :)

Aufn Meilinger müssen wir speziell aufpassen. Wenn aber jeder der unsrigen die zuletzt gezeigten Leistungen wieder abrufen kann gehe ich von einem Sieg aus. Bei der Numero Once zeigt die Formkurve steil bergauf, Liendl is sowieso immer für die entscheidenden Momente da und vorne braucht da Topo eh nur ein/ zwei Torschüsse um ein Tor zu erzielen. Vielleicht spielt aber auch der Rivera.

Dobnik

Baldauf Jova Kapitano Thonhofer

Polverino

Numero Once Liendl DiePaula Kerhe

Topo (Ruben)

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hallo wolfsberger,

was könnt ihr denn für ein gasthaus für eine gemütliche kleine rieder runde empfehlen? das letzte mal waren wir beim brauhof franz josef, aber das war uns etwas zu groß, unübersichtlich und ungemütlich. gibts nicht auch ein nettes kleines wirtshaus oder beisl wo man sich vor dem spiel noch stärken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.