Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Alpenbummerl

Mehr Angst hab ich wirklich, dass uns noch ein junger verlässt. Sabitzer zB steht auf einigen Zetteln und das schon seit Jahren.

Die Angst teile ich mit dir um Sabitzer. Nur wenn man Ihn gehen lässt, dann muss das Angebot so unverschämt hoch sein, das wir uns neben dem DM auch noch einen ST und Gartner + Potzmann leisten können (ich rede da noch immer von Ablösefreien Spielern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ein, zwei Worte zu dem ganzen Schulte-Zirkus..

Traurig, wie ein paar Lemminge auf den Bashingzug der Immernörgelnden mit aufspringen. Schulte ist ein guter, und wie üblich wenn so jemand mal in unseren Reihen weilt, wird er von der Masse verteufelt weil er nicht von heute auf morgen die Welt umdreht. Man will auf der einen Seite Köpfe im Management rollen sehen, auf der anderen Seite sollen top-Verpflichtungen her, das Stadion sollte auch schon seit gestern stehen.. Man kann es eh nie allen recht machen. Aber wer will, dass sich in unserem Sportverein endlich etwas bewegt, der soll verflucht nochmal den guten Leuten Zeit geben, ihre Arbeit zu tun. Ich brauch keinen Sportdirektor der zwei spektakuläre Transfers ans Land zieht, wenn wir dafür nächste Saison zusperren.

Gute Nacht!

öhm... narf... trotzdem brauchen wir spieler...

ich weiss nicht was euch zwangsoptimisiten in letzter zeit wieder treibt, aber die situation die sich momentan bietet lässt kaum platz für grossen optimismus.

die misswirtschaft der jahre erlebt heuer eine neue stufe. und ihr beschwert euch, dass die fans das vertrauen verloren haben?

jede gerüchtermeldung wird mit "wir hoben do ka göd" abgetan.

wenn schulte ein guter ist, dann soll ers auch zeigen. seine bisherige leistung, schöttel zu verlängern und dibon 1 für salzburg aufzubauen ist bisher eher bescheiden.

wenn man die runzerei unserer verantwortlichen dazu addiert, kann man sich in etwas erwarten, was für eine DM das wird.

zusätztlich er noch interviews gibt, wo uns erklärt wird, dass wir im spieleralter unausgeglichen sind. zu jung oder zu alt. und dann kommt der junge dibon? warum macht er vorher solche aussagen?

maybe überrascht uns ja der schulte noch. aber seinen ganzen optimisus auf eine überraschung zu setzten, ist mit zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

für 5.000.000 können's Sabitzer von mir aus haben ...

drunter brenn ich Kuhn sein Haus weg!!!

Edit: in Wirklichkeit darfst GAR KEINEN mehr abgeben, schon gar keinen von den Jungen.



Die werden halt mehr zahlen...

is aber auch nicht schwer, Pasching zahlt auch mehr :D

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

für 5.000.000 können's Sabitzer von mir aus haben ...

drunter brenn ich Kuhn sein Haus weg!!!

Edit: in Wirklichkeit darfst GAR KEINEN mehr abgeben, schon gar keinen von den Jungen.

is aber auch nicht schwer, Pasching zahlt auch mehr :D

Weil Kuhn entscheidet, welche Spieler zu welchen verkauft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.