Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

ASB-Messias

naja, der kindergarten kann dich aber in brenzligen situationen auch nicht rausreißen. da braucht man schon auch gestandene kicker. ich weine heikki und meki keine tränen nach, aber beide waren gestandene spieler, die halt leider aufgrund ihres altersfortschritts ausgemustert werden mussten. prager war ein griff ins klo und kulo..., war halt immer der kulo ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

naja, der kindergarten kann dich aber in brenzligen situationen auch nicht rausreißen. da braucht man schon auch gestandene kicker. ich weine heikki und meki keine tränen nach, aber beide waren gestandene spieler, die halt leider aufgrund ihres altersfortschritts ausgemustert werden mussten. prager war ein griff ins klo und kulo..., war halt immer der kulo ;-)

Auch Junge können rausreißen, wenn sie die Chance dazu bekommen. Zumindest besteht wohl mehr Hoffnung als bei den Abgängen. Insofern ein netto plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also schlimmer kanns heuer nicht werden, immerhin wurde die gefahr gebannt, dass leute wie katzer, kulovits, heikkinen und vor allem prager bei uns auflaufen - allein das ist ein fortschritt

Ganz ehrlich...

Bevor wir keine Spieler haben, hätte ich Kulo u d Katzer für 1 Jahr verlängert oder eben Nutschi noch behalten...

Jetzt stehen wir im Endeffekt mit weniger Spieler da als letztes Jahr und wir wissen was für Sorgen wegen den Verletzungen da waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sicher, hoffnung besteht bei den jungs aus dem nachwuchs immer. das ist ja einer der lichtblicke, dass unsere nachwuchs- und ama-arbeit gut ist. ich meinte damit, dass man rund um die jungen auch "führungsspieler" braucht, die schon erfahrungswerte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bei einem jungen hat der (die) fehler einen sinn - er lernt dazu und es gibt eine entwicklung, er kann dann stammkraft werden und irgendwann mal transferiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz ehrlich...

Bevor wir keine Spieler haben, hätte ich Kulo u d Katzer für 1 Jahr verlängert oder eben Nutschi noch behalten...

Jetzt stehen wir im Endeffekt mit weniger Spieler da als letztes Jahr und wir wissen was für Sorgen wegen den Verletzungen da waren

das ist deine meinung, aber die genannten spieler standen bei uns für erfahrung und routine.... am platz haben sie diese aber selten eingebracht, also ist es gut, dass sie weg sind - die jungen können auch kämpfen und spielerisch sind die meisten mindestens eine stufe weiter als die "gegangenen"

es gehört noch routine her, aber schlechter sind wir sicher nicht worden bislang in der transferzeit, nur weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte man bei einem großen kader so stehen lassen, aber bei uns ist es so dass wir aufgrund der kaderdichte schon probleme haben.

Auch dadurch kann ein kader über die saison hinweg weniger qualität haben.

Das sehe ich durch die größere anzahl an ab als an zugängen gegeben, weil wir eben schon im vorigen jahr keinen großen kader hatten...

Trimmel auf rv, heikki in der iv und keine optionen von der bank im sturm haben das in einigen spielen verdeutlicht.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da ich davon ausgehe, dass es das Ziel der führenden Rapid-Funktionäre ist uns zu verarschen

(Hardfacts für diese Annahme entnehmen sie bitte der jüngsten Vereinshistorie) und die Vertragsverhandlungen von Sturm und Säumel

ergebnislos verlaufen sind, sehe ich extremes Leid auf uns zukommen!

Ablösefrei, auf Grund seiner verletzungsanfälligkeit auch sicher bereit einen stark leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben und Österreicher...Grund genug für die Blinden ihn zu holen.

Meine einzige Anforderung an diese Transferperiode ist/war, dass wir in irgendeiner Form schwerer berechenbar werden für unsere Gegner und sei es nur durch die Verpflichtung von 3 Spielern die keiner kennt...

bearbeitet von Campos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

0,0 € haben wir zur verfügung

plan a,b,c sind nicht mehr verfügbar

glaubts ihr warum es keine mitgliederversammlung gibt?

wenns keine gibt braucht man auch nichts erklären

denn stand vorige woche mittwoch war: es wird fix eine MV geben

am freitag habe ich hier gepostet dass wahrscheinlich niemand mehr kommt., weil es mir von rapid seiten so erzählt wurde

Ich wurde wieder mal als unruhestifter abgestempelt, was mir natürlich am arsch vorbei geht

Stand Samstag Vormittag: es gibt keine MV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.