Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ist es nicht so das man die Spieler erst im offiziellen Transferfenster anmelden darf?

Über einen Wechsel einigen kann man sich ja das ganze Jahr über soweit ich weiß....

So ist es.

Bei Transfer spielen eben viele Faktoren mit. Ich kann mir viel vor nehmen. Wenn die anderen nicht mit spielen wird es eben schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich persönlich ( sollte das Geld nicht reichen für Cohen oder einen anderen ) könnte nur mit Gartner fürs DMF leben,da wir mit SH u. Boskovic Routine im MF haben.Mit Gartner der für sein Alter sehr weit ist, sowie Bosko-Wydra und mit abstrichen Pichler haben wir 4 DMF spieler.

Dafür müßte man aber für die IV einen Klassemann verpflichten der über Routine und tech.Rüstzeug verfügt.

Sowie Kayhan auf leihbasis holen.

Denke das wir keinen Stürmer holen werden,da Sabitzer diese position auch gut spielt, und mit Burgstaller haben wir noch eine Notlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also, keinen Stürmer zu verpflichten wär ja verantwortungslos. Wir haben gerade mal einen Stürmer (Boyd) im Kader, schon klar dass ein Sabitzer und Burgstaller bzw. Grozurek diese Position spielen können, aber dies ist zu wenig. Denn diese Spieler sind alles andere als Knipser ausnahme event. Sabitzer aber das wars. Nur mit Boyd als Stürmer zu gehen wär eine Verarschung sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also, keinen Stürmer zu verpflichten wär ja verantwortungslos. Wir haben gerade mal einen Stürmer (Boyd) im Kader, schon klar dass ein Sabitzer und Burgstaller bzw. Grozurek diese Position spielen können, aber dies ist zu wenig. Denn diese Spieler sind alles andere als Knipser ausnahme event. Sabitzer aber das wars. Nur mit Boyd als Stürmer zu gehen wär eine Verarschung sondergleichen.

Hast eh recht,aber für einen guten Stürmer werden wir wohl kein Geld haben,und ein durchschnittlicher hilft uns auch nicht weiter und kostet unnötig Geld, das man lieber in den IV stecken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid wird mit einem 23 Mann Kader in die Saison gehen.

3 sind davon schon verletzt und 3 werden bei der U 19 EM teilnehmen.

Bin gespannt wie man das Problem lösen will vorallem wie man das lösen kann.

Wenn nan Gartner hollt fehlt er auch wegen der EM.

Juli und August ist International wie auch National sehr entscheidende Monate.

Also Schulte ist nicht zu beneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid wird mit einem 23 Mann Kader in die Saison gehen.

3 sind davon schon verletzt und 3 werden bei der U 19 EM teilnehmen.

Bin gespannt wie man das Problem lösen will vorallem wie man das lösen kann.

Wenn nan Gartner hollt fehlt er auch wegen der EM.

Juli und August ist International wie auch National sehr entscheidende Monate.

Also Schulte ist nicht zu beneiden.

unser kader ist komplett brauchen keine neuen spieler mehr 1+ :laugh:

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.