Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Teamspieler

Hatten wir nicht vor einiger Zeit einen ausländischen IV bei einem Testspiel dabei? (ich glaube gegen die Vienna?)

Was war eigentlich mit dem?

Könnte der ein Thema werden?

bearbeitet von martinrapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Deni einen Ersatz zu finden wird schwer,in Österreich würd mir nur Zulj einfallen zur Zeit.

In der IV halt ich von Dibon eigentlich gar nichts,hat sich wegen dem Geld gegen Rapid entschieden ,damit soll er jetzt gelinde gesagt auch scheißen gehen.

Ich würde mich um Ramsebner bemühen trotz seiner veilchen Vergangenheit.

In der AV kann ich mich mit Palla nicht wirklich anfreunden aber das wenige Geld das wir zur Verfügung haben

gehört in einen starken DFM investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bitte nicht Dibon holen!

ich finde ihn total überschätzt. zu seiner besten Zeit bei der Admira hat mir sogar Windbichler besser gefallen!

mein Wunch IV wäre Markus Berger von Odessa. (leider wirds hier am Geld scheitern)

ansonsten sollte man sich schnell um Ramsebner bemühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Sky Moderator sollen wir angeblich an Topcagic interessiert sein, ist da was dran ??

Wozu brauch ma den bitte ???

Ablösefrei und Doppelstaatsbürger(zählt vermute ich als österr.Staatsbürger)

Durch die Verlängerung von Novota geht uns der freie Legionärsplatz jetzt für den Angriff ab!

Rückholaktion von Hoffer,jetzt!!!Napoli wird ihn nicht mehr wollen und auch das Kapitel Deutschland sollte abgeschlossen sein!

Radlinger

neuer IV(Ausland)

Kayhan

neuer def.MF(Ausland)

Zulj(Beichler)

Hoffer(Djuricin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenns Hoffer um ein Butterbrot macht gern. Er ist aber kein Spieler für den man seine Grenzen im Gehaltsbereich auch nur annähernd erreichen müsste. Außer schnell rennen ist dann halt leider auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation ist seit gestern echt nur mehr beschissen. Ganz ehrlich, mir tut die sportliche Leitung leid, sie müssen mit null vorhandenen Mitteln von Woche zu Woche immer mehr Spieler holen. Wie so etwas gehen soll weiß keiner, weil es einfach nicht möglich ist.

Bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt wie das heuer gelöst wird.

Und bin jetzt auch dafür Kulo zu extrem verringerten Bezügen zu verlängern. Er macht einfach den Backup für den neuen DM. Tut man das nicht hat man eine weitere Baustelle. Dann braucht man sogar 2 DM.

Oh Mann soviel Pech kann man doch normal gar nicht haben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Kaderplanung wird heuer extrem schwer,da im frühjahr die schwerverletzten zurück kommen muss man aufpassen das der Kader nicht zu gross wird.Umgekehrt braucht man aber einen Kader der gross genug ist um die doppelbelastung aufzufangen.

Die drei positionen ( IV+AV+DZM) müssen einfach mit drei top Führungsspieler besetzt werden,dazu kommt wieder SH.

Somit kann man auch den Kader mit unseren guten Jungen auffüllen,denn wenn diese gut geführt werden,braucht uns nicht bange werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am gschicktesten waer wohl einen stuermer und 1 av zu leihen mit kaufoption und 1 dm fix zu holen. Ohne kulo wohl 2 dm

Das ist durchaus eine sehr interessante Variante, da muss ich dir absolut recht geben. Daran hab ich noch gar nicht gedacht.

Demnach wäre wirklich optimal einen AV, IV, DM, TW (wenn königshofer geht) fix zu verpflichten und dazu einen AV sowie Stürmer zu leihen. Würde echt Sinn machen ja. Allerdings horcht sich das nur in der Theorie alles so einfach an... Wie gesagt bin äußerst gespannt wie Schulte das löst, ich beneide ihn jedenfalls nicht um diese Aufgabe die ihm in dieser Transferzeit bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Idee, Kahyan zu holen, gefällt mir mehr und mehr. Er kann beide Seiten beackern, zuerst mal AV rechts und dann Schrammel Dampf machen. So lange sich niemand verletzt oder eine lange Sperre ausfasst, könnte es funktionieren.

Im Tor haben wir vielleicht ein größeres Problem, als wir glauben. Knoflach wird den Amateuren eine zeit lang fehlen (bin auf das Urteil gespannt). Ich hab schon mehrmals gepostet: Hedl raus, Macho als TW Trainer, aber angemeldet als TW. Da sollte v.a. Königshofer u. a. Novota profitieren.

6-er: keine Idee. Zumindest nicht in Österreich. Aber wir brauchen einen.

Und Sturm: Zulj? Hoffer? X? Ich weiß nicht, was finanzierbar ist, u.v.a. was das neue (hoffentlich auch alte) Trainerteam will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Situation ist seit gestern echt nur mehr beschissen. Ganz ehrlich, mir tut die sportliche Leitung leid, sie müssen mit null vorhandenen Mitteln von Woche zu Woche immer mehr Spieler holen. Wie so etwas gehen soll weiß keiner, weil es einfach nicht möglich ist.

Bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt wie das heuer gelöst wird.

Und bin jetzt auch dafür Kulo zu extrem verringerten Bezügen zu verlängern. Er macht einfach den Backup für den neuen DM. Tut man das nicht hat man eine weitere Baustelle. Dann braucht man sogar 2 DM.

Oh Mann soviel Pech kann man doch normal gar nicht haben. :facepalm:

Dieses Pech ist ein Produkt der Kaderpolitik des vorigen Sommers! Man hat den Kader falsch und zu dünn aufgestellt und muss jetzt die Suppe auslöffeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses Pech ist ein Produkt der Kaderpolitik des vorigen Sommers! Man hat den Kader falsch und zu dünn aufgestellt und muss jetzt die Suppe auslöffeln!

Da kann ich Dir nur teilweise Recht geben:

1. es ist kein Geld da (Kuhn und Ebner wollen nix wissen....)

2. Es wurde die Verkäufe z.B. von Dau und Ildiz nicht wirklich nachbesetzt bzw. "nur" mit Amateuren. (Wobei das nicht der schlechteste Weg sein muß!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.