FC Blau Weiss Linz 0 : 3 SV Scholz Grödig


Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

da san afoch zvü komplette nullinger im spiel, des kann sich net ausgehn

Ja, muss man wohl so sehen... Egal in welcher Liga, in der nächsten Saison darf kein Stein auf dem anderen bleiben. Nur werden das die momentanen Protagonisten halt auch schon gemerkt haben... bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

[/size]Ja, muss man wohl so sehen... Egal in welcher Liga, in der nächsten Saison darf kein Stein auf dem anderen bleiben. Nur werden das die momentanen Protagonisten halt auch schon gemerkt haben...

fragt sich nur wo die steine herkommen sollen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Wimleitner ist ein Schatten, der Hartl hat pro Spiel nur einen Geistesblitz aber ist sonst komplett von der Rolle, Misic ist als Außenverteidiger komplett falsch aufgestellt und überfordert, Guselbauer läuft keinem Ball entgegen, Höltschl wir irgendwie nimmer, Poljanec (& Wojti) ist wie jeder andere in dieser Solospitzenrolle eine arme Sau, Sulimani kann auch nur manchmal, Kreuzriegler ist schnell mal verunsichert, Bubenik reißt jetzt als Sechser auch keine Bäume aus, mit Nikolov pokern wir eh schon seit Ewigkeiten, Huspek rennt sich schwindlig.

Nur wenige Dinge davon kann man nicht zumindest am Schopfe packen und angehen. Stöhr hat keine Entwicklung im Gegensatz zu Perzy gebracht, der selbst schon nichts entwickeln konnte. Ersterer ist allerdings ein Profi-Trainer, eine Handschrift gibt es aber nicht. Die Flügel rotieren noch genau so mit den Außenverteidigern, wir rocken immer noch die halbe Solospitze mit zweckentfremdetem Kick and Rush. Die Chancen entstehen aus Einzelaktionen, siehe die Partie gegen A. Lustenau. Die Verteidigung ist unorganisiert.

Der Stöhr ist mir supersympathisch und in Vorarlberg kann er ja vielleicht auch gut arbeiten, aber irgendwie sehe ich seinen Wert nicht? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1 Schritt nach vorn und 3 zurück

heute war nicht die Niederlage das Problem sondern das wie diese zustande kam

wie man heute gespielt hat war eine Katastrophe

aber noch mehr schockierte mich das Geklatsche bei den Salzburger Toren bzw "Edi Raus" Schreie

sowas hat auch bei schlechten Spielen wie heut nix im Stadion verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Wawra nicht einmal mehr im Kader

das einzig positive an diesem abend.

zum spiel:

will da keinen in die einzelkritik nehmen. das war kollektiv eine schwache leistung. wie man sich aber von einem türl nach 40 minuten so einschüchtern lassen kann, ist auch sensationell. weinen die spieler, wenns in der reli ein gegentor bekommen, oder wie wird das dort sein? weil zu null spielen wir die zwei spiele sicher nicht.

abhaken. weiter geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

18 Punkte in 27 Runden!!!!!!!!!!!!!!!!!! (81 möglich)

vielleicht is eh nur a ziffernsturz!

super werbung für den linza fussball!

WIR SIND LINZ - ZUM KOTZEN IS DA GAUNZE SCHAAAASSSS

ps. mei heislpapier geht ma scho aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry, aber so wird das nichts. Gegen Austria Lustenau super gespielt, gegen St. Pölten zumindest mitgehalten, aber heute war das gar nichts. Zumindest in der 1. Hälfte hatten wir das Spiel halbwegs in der Hand und haben ein paar halbwegs vernünftige Torchancen earbeitet, und dann ein unglaublich dummes Gegentor. Okay, das soll nicht, aber kann passieren, aber dann hat sich die Mannschaft leider total aufgegeben. Ich befürchte, dass manche einfach mental und ev. auch körperlich diesen englischen Wochen nicht gewachsen sind, und dann eben noch dieses Finish. Schaut wirklich finster aus..

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

am freitag in harberg muss gewonnen werden - sonst is vorbei.

dann müssen aus den spielen gegen die vienna und den fc lustenau minimum 4 punkte her.

wobei mich mittlerweile der optimismus verlässt - bleibt zu hoffen dass parndorf einen schlechten tag erwischt (oder noch ein verein eingeht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei mich mittlerweile der optimismus verlässt - bleibt zu hoffen dass parndorf einen schlechten tag erwischt (oder noch ein verein eingeht...)

Das Problem an der ganzen Sache, schaffen wir den Klassenerhalt, werden die Verantwortlichen wieder in keinster Weise reagieren und die nächste Saison wird ein Spiegelbild dieser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.