Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Doena

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Man darf jetzt nicht alle verdammen - Burgstaller in in einem Loch aber er kann schon was außerdem kämpft er und bemüht sich sichtlich. Der große Nutznießer in diesem Dilemma ist Wydra - der bleibt cool und wird immer besser !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man darf jetzt nicht alle verdammen - Burgstaller in in einem Loch aber er kann schon was außerdem kämpft er und bemüht sich sichtlich. Der große Nutznießer in diesem Dilemma ist Wydra - der bleibt cool und wird immer besser !!

Das sehe ich auch so! Es sind nicht alle gleich schlecht. Manche sind schlechter!

Aber mmn ist Burgi einer der besseren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@timo.. Bin im zug richtung wien. Der zug vor uns (keine ahnung ob da auch sch rapidler drinn sind) hatte einen "personenschaden". Da hats im deutsche eck einen selbstmord gegeben. Deswegen wurde unser zug jetzt auch umgeleitet und wird mit einer stnd verspätung in wien westbhf ankommen.

Zu ibk. In der stadt hats vor dem spiel paar mal gekracht. Ausführlicher bericht folgt im laufe des morgigen tages. Uebers handy is mir das jz zu anstrengend.

...wie schaut's aus mit einem ausführlichen Bericht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

...wie schaut's aus mit einem ausführlichen Bericht ;-)

bin ja schon dabei ;) sorry die verspätung.

EDIT:

hab nach kurzem überlegen beschlossen den bericht hier nicht so drinn stehen zu lassen. gehört einfach mMn nicht ins ASB weils ganz einfach NICHTS mehr mit fußball zu tun hatte. wer ihn dennoch lesen möchte kann mir eine PN schicken dann kriegt er den bericht über ne nachricht.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der große Nutznießer in diesem Dilemma ist Wydra - der bleibt cool und wird immer besser !!

gegen innsbruck war wydra sehr gut, das spiel davor war er eine katastrophe. wydra ist ein großes talent, er wird seine zeit brauchen um regelmäßig seine leistung abrufen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

bin ja schon dabei ;) sorry die verspätung.

auch wenn's nicht die optimallösung ist: wegen sowas fahre ich nach ibk, graz u favoriten "anonym", also ohne sichtbare zugehörigkeit. ist vielleicht nicht die männlichste aller lösungen, bewahrt aber meist vor blauen flecken.

ich will nicht zynisch rüberkommen, aber im falle des falles nutzt dir eben die exekutive auch nicht viel - selbst wenn sie (wie am samstag) zahlreich wie noch nie (?) in der innenstadt präsent ist.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kaiserslautern hat gestern übrigens auch das Kunststück zusammengebracht mit 2 Mann mehr am Platz noch den Ausgleich gegen einen Abstiegskandidaten zu bekommen, wir san also ned die einzige peinliche Mannschaft in Europa :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kaiserslautern hat gestern übrigens auch das Kunststück zusammengebracht mit 2 Mann mehr am Platz noch den Ausgleich gegen einen Abstiegskandidaten zu bekommen, wir san also ned die einzige peinliche Mannschaft in Europa :v:

de ham auch mit 2 Ex-Rapidler das gewisse Rapidgen eingeplanzt bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiserslautern hat gestern übrigens auch das Kunststück zusammengebracht mit 2 Mann mehr am Platz noch den Ausgleich gegen einen Abstiegskandidaten zu bekommen, wir san also ned die einzige peinliche Mannschaft in Europa :v:

Das hab ich mir auch gedacht. Auch wenn der Kommentator immer wieder gesagt hat so etwas hat es auch noch nicht gegeben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

de ham auch mit 2 Ex-Rapidler das gewisse Rapidgen eingeplanzt bekommen :davinci:

die beiden spielen eh fast nie. drazan mit unter 200 einsatzminuten und hoffer auch nur ein wenig mehr. das sind genau jene wechsel, die sich null auszahlen. ildiz detto. die scheitern alle, aber hauptsache sie sind mal weg von rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die beiden spielen eh fast nie. drazan mit unter 200 einsatzminuten und hoffer auch nur ein wenig mehr. das sind genau jene wechsel, die sich null auszahlen. ildiz detto. die scheitern alle, aber hauptsache sie sind mal weg von rapid.

Siehs von der positiven Seite, a bisserl a Geld hamma bekommen, und wir können eh jeden Cent brauchen,

Um Ildiz tuts mir halt heute noch sehr, sehr leid aber ja .. muss jeder wissen obs sichs auszahlt oder ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Ildiz sehe ich es so, dass er eher an seiner Verletzungsanfälligkeit und weniger aufgrund fehlender Qualität scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Spieler müssen das eh selber entscheiden, ob sie es riskieren, oder Dorfkaiser in Wien bleiben wollen. Dass sie nebstbei am Bankerl trotzdem noch um ein Hauseck mehr verdienen als bei Rapid, obwohl wir ohnehin für Mittelmaß mehr zahlen als andere österreichische Vereine ist wohl aber ein Trostpflaster für die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.