**Stellt euer Dreamteam auf**


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

So wie in allen meinen anderen moderierten Foren werde ich mal einen Thread machen wo ich mein persönliches Dreamteam poste. Sowas gabs schon oft, allerdings gibts viele neue User und Dreamteams ändern sich ja stets. Hier geht es nicht um Starmannschaften, sondern um persönliche Lieblingsspieler, egal wie schlecht die Spieler auch sein mögen ;)

Jose Oscar Turu Flores

_Argentinien_ (CF Murcia) - Carmelo (Las Palmas) - Edwin Congo _Kolumbien_ (Levante)

Daniel Ngome

_Kamerun_ (Numancia) - Idrissa Keita _CIV_ (Algeciras) - Andres Fleurquin _Uruguay_ (Cordoba) - Angel Leo Biagini _Argentinien_ (Rayo)

Paqui (Las Palmas) - Federico Basavilbaso

_Argentinien_ (Teneriffa) - Djefelix Ettien _CIV_(Levante)

Zeljko Cicovic _Jugoslawien_ (Las Palmas)

WARUM?

Cicovic - Schon ewig Tormann bei meinem Klub Las Palmas

Paqui - Das Urgestein mit der blonden Mähne, spielt immer links

Basavilbaso - Schon lang bei Teneriffa, Kultname

Ettien - Spielte einst mit Lauren (Arsenal) zusammen bei Levante, auch er ist gebürtiger Ivorianer

Ngome - Kameruner, spielte bei der Olympiade hervorragend

Keita - Auch er spielte mal in der CIV-Kolonie bei Levante

Fleurquin - Wer kennt ihn nicht? Spielt zur glorreichen Sturm-Zeit bei den Grazern

Biagini - War damals mit Dani für den Höhenflug von Mallorca verantwortlich

Turu Flores - War damals Las Palmas' Held, ging dann zu Depor und konnte sich dort nicht durchsetzten, schade, ist einer meiner Lieblingsstürmer

Carmelo - Ein sehr junger Mann, der zum Glück noch auf der Insel in Gran Canaria kickt

Congo - War mal bei Real Madrid und war kolumbianischer Teamspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.