Baric bietet sich an !!!


Westside

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Tipp für Stronach

Frank Stronach lässt er wissen: "Ich kenne die Probleme bei der Austria. Ich bin überzeugt, dass ich dort als Sportdirektor in sechs Monaten eine europäische Spitzenmannschaft formen kann."

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Baric ist doch bekannt dafür dass er nur mit alten fertigen Spielern arbeitet. Alt sind einige und fertig auch ein paar ...

als sportdirektor kann er aber nicht wirklich mit den spielern arbeiten ... statt kronsteiner wär er vielleicht gar ned so schlecht. ABER bei uns gabs in den letzten jahren genug personalrochaden und er soll weiter sein nationalteam trainiern und ruhe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Baric? Nein, wirklich nicht! Unruhe ist das letzte was die Austria nach den Turbulenzen der letzten Jahre braucht, also nicht einen Unruhestifter holen. Baric und Austria, das passt gar nicht zusammen, hoffentlich fällt Frank nicht darauf rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also bevor ich so eine Pflaume wie Kronsteiner als Sportdirektor hab, hab ich lieber einen Baric! Warum? Ganz einfach:

Baric ist international wenigstens bekannt

Baric hat sicherlich gute Connections was Spieler aus dem Osten betrifft (und nicht nur Leute a la Belajic usw.)

Baric hatte - im Gegensatz zu Kronsteiner - schon erfolge

Dass er ein Unsympathler hoch 10 ist, ist klar. Aber ich könnte mir ihn schon bei uns als Sportdirektor vorstellen.

Sollte er wirklich kommen, wird aber Löw sicherlich auch bald Geschichte sein (sieht ganz nach einer Aktion wie damals bei Haan aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Also bevor ich so eine Pflaume wie Kronsteiner als Sportdirektor hab, hab ich lieber einen Baric! Warum? Ganz einfach:

Baric ist international wenigstens bekannt

Baric hat sicherlich gute Connections was Spieler aus dem Osten betrifft (und nicht nur Leute a la Belajic usw.)

Baric hatte - im Gegensatz zu Kronsteiner - schon erfolge

Dass er ein Unsympathler hoch 10 ist, ist klar. Aber ich könnte mir ihn schon bei uns als Sportdirektor vorstellen.

Sollte er wirklich kommen, wird aber Löw sicherlich auch bald Geschichte sein (sieht ganz nach einer Aktion wie damals bei Haan aus).

Ich kann nur meine Worte wiederholen: Unruhe ist das letzte was die Austria nach den Turbulenzen der letzten Jahre braucht, also nicht einen Unruhestifter holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.