SKN St.Pölten 2 : 1 FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Stahlstadtkind

gut. damit war eigentlich zu rechnen. während andere teams runde für runde die sonne aus dem arsch strahlt und die bälle irgendwie reinnudeln müssen wir unser glück hart erarbeiten. das geht halt nicht zweimal hintereinander.

das schicksalsspiel ist sowieso das direkte duell gegen hartberg. wenn man das gewinnt, dann wirds ein heißes finish. verliert man, kann man für die relegation planen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mitte der 2.HZ kein Aufbäumen mehr.

Batterie leer.

Wenn man die 10 unerzwungendsten Fehlpässe zusammenschneiden würde.

Bei unseren Spielen hätte man genug Stoff dafür.

Extrem-wie manche Kicker einen fast ruhenden Ball keine 10Meter genau spielen können.

Auch das ist eine Kunst, die allerdings nicht von Können kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

<p>

<br />

Gut, wie seit allen Spielen unter Stöhr kein echter Spielaufbau erkennbar.

ein spielaufbau war bereits vor stöhr nicht erkennbar. auch unter tw war das heuer schon teilweise unter aller sau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

heut hätt ma noch drei std spielen können.passiert wär nix.man sieht zwar tlw dass die mannschaft will aber das wars schon.null system.im team hamma sowieso keinen denker und lenker und von draussen erwart ich mir gar nix.wennst dann hinten so banane bist und die wuchtl wenn du sie hast einfach wegdrischt kannst dir net erwarten dass da was draus wird.wirf einen schweizer in den hendlstall.die ordnung dann ist eine ähnliche wie bei uns.bei einigen spielern tät ich mir wünschen dass sie sich einen anderen sport suchen.das experiment mit rabl ging auch völlig daneben.leider hast da keine alternative.oder doch?

wie gsagt am willen mangelts net aber ohne system gwinnst keinen krieg.und man hats gesehen-drei hz machen keinen sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Rabl ganz schwach (und darf sogar durchspielen), Misic mMn als RV eine Fehlbesetzung und Winkler hat im DMF doch sehr gefehlt...

Ich verstehe ja noch immer nicht warum Coralic nicht mal im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rabl ganz schwach (und darf sogar durchspielen), Misic mMn als RV eine Fehlbesetzung und Winkler hat im DMF doch sehr gefehlt...

Ich verstehe ja noch immer nicht warum Coralic nicht mal im Kader ist.

Weil mMN für coralic dasselbe gilt wie für rabl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dass mit Rabl tut tatsächlich weh. Also wie schwach der war. Und ob Misic wirklich der geborene RV ist, ist tatsächlich fraglich.

Dafür fand' ich den Flo Maier gestern, zum wiederholten Male, extrem gut. Enorm zweikampfstark und der einzige der hin und wieder einen vernünftigen Pass von hinten probiert hat. Ein, zwei Mal ein bissl unglücklich, aber ansonsten wirklich, wirklich stark! Ich weiß, drum kann man sich nix kaufen und vielleicht isser schneller weg, als man schau'n kann, aber gsagt ghörts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.