Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Anfänger

ich würde es kein problem nennen, ich finde es nur nicht korrekt wenn hr huber seit geraumer zeit politik betreibt und dies nicht in form einer kolumne macht. das wäre ehrlicher.

sorry ernesto, ist nicht nur an dich gerichtet, aber den österreichischen journalist einer tageszeitung musst du mir erst mal zeigen, der keine meinungsmache betreibt und rein objektiv berichtet. das gilt für krone, kurier genauso wie für heute, österreich, standard und presse. unabhängige medien... gibts so gut wie gar nicht.

bearbeitet von zwiedawurzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Absurdität mancher Gedankengänge sind nur mehr schwer zu übertreffen. Das ist schon so verquer, dass man gar nicht mehr weiß, wo und wie man beginnen soll, weil das ja in keinster Weise mehr nachvollziehbar ist. Und dann kommen noch solche Typen, die so mistig daherschreiben, dass man sich nicht mehr sicher sein kann, ob das jetzt wunderbar naiv ist oder so überdurchschaubar getrollt ist. Zum Lachen und zum Weinen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Krankl wär super gwesn, wenigstens einer mit Herz. Wenn da wieder so ein Manager kommt, hab ich jetzt schon Angst um die Rapid.

Ok, warum und wofür wäre denn krankl super gwesen?

Kannst du diese Angst auch irgendwie begründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kirisits und Krankl wäre sowas wie ein Neubeginn gewesen, jetzt heißt´s unter Umständen weiterwursteln.

Krankl war schon mal bei uns. War nicht so toll. Welche Erfahrung hat er als Manager? Ahja, vielen Dank.

Krankl wär super gwesn, wenigstens einer mit Herz. Wenn da wieder so ein Manager kommt, hab ich jetzt schon Angst um die Rapid.

Herz ohne Hirn macht aber auch keinen Sinn. "Wieder so ein Manager" ... genau, diese Managertypen, und immer dieses Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hält der Krammer Hype hier noch an? Erinnert mich an VoH. Da waren ja 99% hier aus dem Häuschen. Interessant finde ich ja den Umstand, dass man seit Jahren "Vorstand raus" skandiert, Demos abhält, die Geschäftsstelle zumauert und dann einen Kirisits, der den verhassten Vorstand rauszuwerfen gedachte, verteufelt wird. Manchmal weiss man wohl nicht so recht, was man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wird Zeit das 19.11 is und alles vorbei is ..

Weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe, die Versammlung ist doch am 18.11., oder? Man kann doch nicht so deppert sein und so einen wichtigen Rapidtag auf den 19.11. (!!!!) setzen. :D

Edit: ah, hab mich verlesen, meinst es eh so. irgendwo hab ich aber gelesen, dass die abstimmung am 19.11. wäre, da könnte ja gar nichts gscheits rauskommen ;)

Die Krankldiskussionen erinnern ein bisserl wie Gespräche mit FPÖ-Anhängern, aus diesem Grund wär ich dafür einen Kranklthread im Beisl zu errichten und dort weiterzu"diskutieren".

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Krankl wär super gwesn, wenigstens einer mit Herz. Wenn da wieder so ein Manager kommt, hab ich jetzt schon Angst um die Rapid.

Das kann unmöglich dein ernst sein.......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hält der Krammer Hype hier noch an? Erinnert mich an VoH. Da waren ja 99% hier aus dem Häuschen. Interessant finde ich ja den Umstand, dass man seit Jahren "Vorstand raus" skandiert, Demos abhält, die Geschäftsstelle zumauert und dann einen Kirisits, der den verhassten Vorstand rauszuwerfen gedachte, verteufelt wird. Manchmal weiss man wohl nicht so recht, was man will.

Geh bitte, übertreib ned schon wieder so maßlos. Ein Kirisits = Krankl = untragbar. Punkt.

Vielleicht hätte sich was ja zum Positiven gewendet.....

Kirisits und Krankl wäre sowas wie ein Neubeginn gewesen, jetzt heißt´s unter Umständen weiterwursteln.

Ja, einen Neubeginn hätten wir unter Krankl & Co. ja schon einmal fast gehabt. Allerdings irgendwo in der letzten Liga per Neugründung.

Krankl wär super gwesn, wenigstens einer mit Herz. Wenn da wieder so ein Manager kommt, hab ich jetzt schon Angst um die Rapid.

Ja, weil man natürlich als Präsident viel eher Herz als Managmentfähigkeiten braucht. (Das war jetzt übrigens Sarkasmus.) Und was meinst du übrigens mit "wieder so ein Manager"? Wann haben wir denn zuletzt so einen Manager gehabt, dass man sich jetzt "wieder" davor fürchten muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.