Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Postaholic

Der hat ihm das Genick gebrochen. Wegen eines Kugelschreibers von Rapid abgelehnt. Dank der Initiativen arbeiten wir nun wirklich höchst professionell. Wahrscheinlich war der Kuli auch in einer nicht genehmen Farbe. Also alles andere als grün, weiss, blau und rot. Des weiteren wird er den Fehler gemacht haben, und nicht im offiziell genehmigten Trainingsanzug gekommen sein.

Genau so wird das gewesen sein. Danke für deinen wertvollen Beitrag. Top wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und das konnte er bis jetzt nicht?

für mich ist das klassisches nachtreten, garniert mit dem zusatz .. " ich machs eh nimmer weil alle so bös zu mir waren".

Er wird nicht wie wir ganzen Irren 24/7 ans ASB gebunden sein, oder prinzipiell nur das Net im Kopf haben. Hier gibt es ja sogar Leute, die während des Essens in einem Lokal mit der Holden hier posten. Er nutzt das Internet vielleicht nur am Sonntag von zu Hause aus. Solche Menschen gibt es :davinci:

Genau so wird das gewesen sein. Danke für deinen wertvollen Beitrag. Top wie immer.

Man hilft, wo man kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jo i sag nix mehr dazu, außer die sache mit krankl hätte ich vorerst nix verwerfliches am konzept gefunden und selbst bei krankl wäre nur die frage in welcher position... aber ich versteh ja eh nix davon... bin scho echt gespannt auf TuT wobei mir edlinger vs krankl echt gefallen hätte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der hat ihm das Genick gebrochen. Wegen eines Kugelschreibers von Rapid abgelehnt. Dank der Initiativen arbeiten wir nun wirklich höchst professionell. Wahrscheinlich war der Kuli auch in einer nicht genehmen Farbe. Also alles andere als grün, weiss, blau und rot. Des weiteren wird er den Fehler gemacht haben, und nicht im offiziell genehmigten Trainingsanzug gekommen sein.

Derart polemischer Schas bringt uns auch ned weiter, werter Gibson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lieber Herr Kirisits

Sie sprechen bei Rapid von "ihrem Verein"! Sie sind seit etwas über einem Monat Rapidmitglied, haben in der Vergangenheit so gut wie keinen Bezug zu Rapid gezeigt - was veranlasst sie deshalb "von ihrem Verein" zu sprechen?

Im übrigen gab es eine einstimmige Entscheidung des Wahlkommitee's und damit ist alles gesagt. Dort sitzt laut gegenwärtiger Statuten die derzeitige Entscheidungskompetenz und sie konnten sich eben nicht nachdrücklich beweisen - das ist zu akzeptieren.

Eine nachträgliche Schlammschlacht ist entbehrenswert ...

PS: Ein Kommentar in diversen Foren wäre ihnen im übrigen bereits früher möglich gewesen ... - da haben sie sich aber vielleicht mit manchen Zusagen bereits zu sicher der Sache gefühlt! Wir haben allerdings endlich neue und demokratischere Statuten und das hat sich bereits jetzt ausgewirkt :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also an dem Konzept kann ich an sich nichts schlechtes finden, scheint auch nicht nur "Geschwafel" zu sein. Auch wenn konkrete Maßnahmen halt fehlen und schwer einzuschätzen sind, wie man manche Dinge erreichen will.

Krankl im Präsidium ist für mich halt ein No-Go, die Funktionen als Fanvertreter und Maskottchen für Sponsoren und Außendarstellung kann er auch ohne unbezahlten Sitz im Verein ausfüllen.

Was der Rundumschlag bringen soll, wäre halt auch interessant bzw. was Herr Kirisits sich von diesem Schritt erwartet. Denn ein einfaches "Ich zeig was ich gemacht hätte, wegen der Transparenz" ist es halt auch nicht, hier wird wohl eindeutig etwas erwartet.

Eventuell wäre nach dem Neubesetzen des Wahlkomitees ein "Neuantrag" sinnvoll um zumindest den fahlen Beigeschmack von Krammers Beteiligung beim Ablehnen eines möglichen Konkurrenten ablegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Durchaus nicht unspannend ist ja, was auf Folie 8 durchklingt: andere Eigentümer an der AG als nur der Verein, und folglich mehr als ein Aufsichtsratsmitglied von Vereinsseite zur Wahrung der Eigentümerinteressen (womit wohl der Verein gemeint ist). "Mitgliederverein" würde sich das nur mehr schwer nennen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Er wird nicht wie wir ganzen Irren 24/7 ans ASB gebunden sein, oder prinzipiell nur das Net im Kopf haben. Hier gibt es ja sogar Leute, die während des Essens in einem Lokal mit der Holden hier posten. Er nutzt das Internet vielleicht nur am Sonntag von zu Hause aus. Solche Menschen gibt es :davinci:

Man hilft, wo man kann.

herr Kirisits hat diese stellungnahme nicht nur im asb gepostet du gscheiterl, sondern das ging an alle medien.

aber gleich wird man mir wohl vorwerfen so wie Dannyo für den verein zu arbeiten oder sogar dafür bezahlt zu werden.

ich entschuldige mich auch dafür wieder mal ein bissl mehr zu wissen als die meißten hier, auch wenn ich nicht alles poste was ich könnte.

der geneigte user könnt sich aber auch einfach selbst ein bissl schlau machen.

infos gibts zur genüge in den weiten des internets, zumindest was diverse personalien angeht.

das letzte was ich brauche, sind neben einem Krankel auch noch berufspolitiker in führungspositionen beim sk rapid. punkt.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dazu gehört aber auch, dass man endlich das einhält, was dem Fan nunmehr schon seit Jahrzehnten immer wieder gebetsmühlenartig versprochen wird, mit der selben Intensität aber ebeso NICHT gelebt wird.

Nämlich Transparenz!

Ob ich persönlich nun lieber Krammer oder Kirisits als Präsident haben will, kann ich auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen und sagen. Aber vielleicht wäre es im Sinne schon angesprochener Transparenz möglich, dass man hier im ASB auch mal erklärt, warum sich Krammer den Status des "Lieblingskandidaten" erarbeitet hat.

Oder Vice Versa - warum man Kirisits nicht haben will!

THIS!

Also: Was ist so super an Krammer und so schlecht an Kirisits (abgesehen von Krankl)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ganz ehrlich stimmt doch schon seit Jahren einiges nicht bei unserer Rapid. Die Stellungnahme von Kirisits, damals die Absage von Hoscher und jetzt die Meldung (sofern sie stimmt) das Schulte nach Düdo geht bestätigen dies doch.

Der Unterschied ist, dass einiges jetzt an die Öffentlichkeit kommt was früher nur bestimmte Kreise wussten.

Der Abgang von Schulte wäre für mich die absolute Bestätigung eines unprofessionellen und von Haberern geführten Verein ohne wirkliche Chance auf Veränderung.

Düdo ist nicht das gelbe vom Ei in Germanien und sich dafür entscheiden zeigt die Perspektivlosigkeit von Ihm bei Rapid

Es wird nicht besser sondern mühsamer.....

Seh ich auch so,und trau mich fast wetten das im Sommer nächsten jahres Kuhn noch GM ist.

Finde den Brief und die Präsitation nicht weinerlich ( ist wenigstens Profihaft) ihr wollt doch alle Tranzperenz,und das Edlinger nicht bei T.u:T. ist,kann nur gut sein, der zerredet eh wieder alles mit seinen Politischen Phrasen.Da hätt von Rapid ein anderer kommen sollen,der wäre wohl nicht abgelehnt worden.

Hab absulut nix gegen Krammer,vielleicht ist er sogar der richtige,aber das ganze hat wirklich eine schiefe Optik, besonders dann wenn sich in den Oberen Etagen nix ändern wird.Aber schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

THIS!

Also: Was ist so super an Krammer und so schlecht an Kirisits (abgesehen von Krankl)?

in der Vergangenheit stand aber nur Kirisits zur Diskussion ... - und da gab es allem Anschein mehr "Nein" als "Ja" ... - letztendlich entscheiden aber die Mitglieder bei der oHV - denn auch dort haben wir einen neuen demokratischen Wahlmodus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.