Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

Eventuell haben wir ja schon 5 mal den Atlantic Cup nach Hütteldorf geholt? Rekordmeister, wohin man blickt. Beim Zentropacup sind wir ja ebenso an der Spitze der Statistik!

Zum Schluß ham ma schon zweimal die CL gewonnen, was uns Kuhn und Edlinger aber verheimlichen, weil das Geld von der UEFA schon anderweitig aufgebraucht wurde.

Die Österreich weiß da sicher mehr. Ich warte mal gespann auf die nächste Ausgabe... :D

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Eventuell haben wir ja schon 5 mal den Atlantic Cup nach Hütteldorf geholt? Rekordmeister, wohin man blickt. Beim Zentropacup sind wir ja ebenso an der Spitze der Statistik!

bin mir auch ziemlich sicher, dass wir Atlantis Cup Rekordsieger sind, aber das dürfte irgendwie untergegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ist ne österreich meldung, wir könnten uns langsam darauf einigen, österreich meldungen unkommentiert zu lassen.

Genau das.. Wie oft muss Rapid noch klarstellen, dass diese vertrottelte Heislzeitung NULL Einblick bei uns hat, bis es endlich der letzte Dolm versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.