Recommended Posts

er war ja von der Fan-Seite gewählt, dann muss wohl der vierte nachrücken . . . weiß man wer das war? - schon gelesen, der Rapid-Charly rückt nach (wer immer das ist;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

....und nicht das wir den Kirisits in einem Jahr nachweinen,besonders dann wenn er vielleicht die Admira jetzt übernimmt und auf vorderman bringt.( reine spekulation meiner seits.)

Wenn dieser Fall eintritt dann zahl ich dir ein Eis, mit 3 (!!) Gupf drauf, soweit lehn ich mich aus dem Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Um es mit den Worten eines bekannten Verlegers zu sagen: "Journalistische Macht hat nur, wer sie missbraucht."

Hoffe, damit nicht überfordert zu haben. Du scheinst dir ja auch so nicht immer ganz leicht damit zu tun, bestimmte Dinge zu begreifen.

Und was hilft es dir beleidigend zu werden? Hoffe du fühlst dich jetzt gut und überlegen, indem du jemanden mindere Intelligenz unterstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn dieser Fall eintritt dann zahl ich dir ein Eis, mit 3 (!!) Gupf drauf, soweit lehn ich mich aus dem Fenster.

:lol:

So unmöglich ist das wieder auch nicht,

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

schon, aber der Charly hat mit seinen 357 kindern einfach mehr becher gesammelt und damit gewonnen.

Und nebenbei ist er schon mal von den Toten auferstanden, das macht ihm keiner nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und was hilft es dir beleidigend zu werden? Hoffe du fühlst dich jetzt gut und überlegen, indem du jemanden mindere Intelligenz unterstellst.

Mindere Intelligenz habe ich dir nicht unterstellt. Lediglich die mangelnde Fähigkeit, Sachverhalte so zu begreifen, wie sie sind. Auch wenn das im betreffenden Fall (in den betreffenden Fällen) nicht besonders schwer ist. Und wie man klar sieht, scheinst du auch das wieder nicht verstanden zu haben. Ein Teufelskreis, das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ich bin sicher kein Freund vom ausgfressenen Linden aber er hat schon recht wenn er meint dass die Optik schief ist wenn einer aus dem Wahlkomitee auf einmal Präsident wird naja ehrlich gesagt habe ich in die Präsi sache auch zu wenig einblick bzw ist es mir auch weitgehend wurscht

Rapid wirds danach immer noch geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Sachen Stadion sollte der neue halt schleunigst eine Entscheidung fallen. Das zieht sich schon länger als ein Germteig. Wenn es Krammer wird, eröffnet sich vlt. mit der Raika bezüglich Kredit eine neue Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Um es mit den Worten eines bekannten Verlegers zu sagen: "Journalistische Macht hat nur, wer sie missbraucht."

Hoffe, damit nicht überfordert zu haben. Du scheinst dir ja auch so nicht immer ganz leicht damit zu tun, bestimmte Dinge zu begreifen.

oh, ein standard-leser. schönes zitat von herrn bronner im interview mit a. wolf.

denke nicht, dass p. linden so etwas liest. und wenn doch, wird er nicht darüber nachdenken.

ich vermute: da ist einfach jemand sauer, dass es nicht sein liebling mit entsprechenden medialen vorteilen wurde. und das lässt er sich (bzw. krone) auch ganz ungeniert anmerken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oh, ein standard-leser. schönes zitat von herrn bronner im interview mit a. wolf.

denke nicht, dass p. linden so etwas liest. und wenn doch, wird er nicht darüber nachdenken.

ich vermute: da ist einfach jemand sauer, dass es nicht sein liebling mit entsprechenden medialen vorteilen wurde. und das lässt er sich (bzw. krone) auch ganz ungeniert anmerken...

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag