Österreich vs Irland


patriot18

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ch329tseehjqwjc7z.png

Österreich Irland
Di, 10.09.2013, 20:45 Uhr, Ernst Happel Stadion

Jetzt wetten und gewinnen!


Aktuelle Quoten
(Stand: 29. August 2013)


Österreich - Irland
1,80 - 3,30 - 4,50

_____________________________________________________________________________________



Aufgrund der enormen Nachfrage findet auch das PUMA WM-Qualifikationsspiel gegen Irland am 10. September im Wiener Prater statt. Tickets sind ab Mittwoch, 3. April erhältlich. bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Kartenpreise für Irland im Detail:

Torseite: Sektor C / D / A / F

Vollpreiskarte € 25,00

Jugendliche bis 19 Jahre, Studenten bis 30 Jahre, € 18,00

Pensionisten, Präsenzdiener, Behinderte

Kinder bis 14 Jahre € 6,00

Längsseite: Sektor B / E - 1. und 2. Rang

Vollpreiskarte € 50,00

Jugendliche bis 19 Jahre, Studenten bis 30 Jahre, € 30,00

Pensionisten, Präsenzdiener, Behinderte

Kinder bis 14 Jahre € 12,00

Längsseite: Sektor B / E - 3. Rang

Vollpreiskarte € 36,00

Jugendliche bis 19 Jahre, Studenten bis 30 Jahre, € 26,00

Pensionisten, Präsenzdiener, Behinderte

Kinder bis 14 Jahre € 10,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://sport.orf.at/#/stories/2174768/

Die bisherigen Heimpartien gegen Deutschland (47.000), Kasaschstan (43.000) und Färöer (24.200) lockten insgesamt 114.200 Zuschauer ins Happel-Stadion. Für die Partie am 7. Juni gegen Schweden sind alle 48.500 Karten verkauft. Damit steuert das Nationalteam laut ÖFB auf einen neuen Zuschauerrekord in einer Qualifikation zu.

derweil ist der zuschauerschnitt in der wm-quail bei tollen 40.675 (schweden-heimspiel bereits miteingerechnet).

wär schön, wenn wir den schnitt in etwa halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://sport.orf.at/#/stories/2174768/

derweil ist der zuschauerschnitt in der wm-quail bei tollen 40.675 (schweden-heimspiel bereits miteingerechnet).

wär schön, wenn wir den schnitt in etwa halten können.

Bei einem Sieg gegen Schweden wäre das wohl kein Problem, da wäre das Happel fix ausverkauft. Denke, dass sogar bis Anfang Juni schon mehr als 30 000 Karten verkauft werden sein, immerhin war der Andrang für das Spiel gegen Schweden auch gewaltig. Schön langsam wird das altehrwürdige Oval etwas zu klein und das obwohl die Ergebnisse bis jetzt nicht übermäßig berrauschend waren.

Werde mir auf jeden Fall morgen Vormittag 5 Karten sichern, bis jetzt konnte ich noch jedes Heimspiel in dieser Quali im Stadion miterleben und das wird hoffentlich auch so bleiben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://sport.orf.at/#/stories/2174768/

derweil ist der zuschauerschnitt in der wm-quail bei tollen 40.675 (schweden-heimspiel bereits miteingerechnet).

wär schön, wenn wir den schnitt in etwa halten können.

also ich könnte mir vorstellen, dass das spiel gegen irland in einer woche ausverkauft ist. und ich bin mir natürlich aus dieser vermutung heraus auch alles andere als sicher, dass es nach dem spiel gegen schweden noch karten gibt....,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufgrund der enormen Nachfrage findet auch das PUMA WM-Qualifikationsspiel gegen Irland am 10. September im Wiener Prater statt. Tickets sind ab Mittwoch, 3. April erhältlich.

Heftig, dass sie jetzt schon den Vorverkauf starten.

Mir soll's aber recht sein! Je mehr Österreicher im Stadion, desto besser!

In Zukunft sollte man überhaupt alle Qualifikationsspiele in Wien spielen. Auch gegen die vermeintlich kleinen Gegner.

Die Freundschaftsspiele gehören aber in die Bundesländer.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja die wollen halt vom öfb die positive stimmung nutzen um schnell tickets zu verkaufen. Denn wenn gegen schweden eine niederlage kassiert wird uns sie starten erst dann den vorverkauf wirds.schwierig das happel zu füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mein neues Zuhause

ned mehr? wollt heut noch tickets nachkaufen im selben block, da war aber nix mehr frei. - ned mal der "fansektor" und kurve. Schweden Match ist ja auch de fakto fast ausverkauft soweit ich gesehen hab von daher wird Irland sicher auch voll werden denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Laut Mitteilung vom ÖFB auf facebook gibt es nur noch 7.000 Tickets. Würde zu gerne hinfahren, hab aber die 2 Wochen vor dem Spiel Urlaub ubd daher wird's dann am Dienstag ider auch Mittwoch nicht nochmal frei geben für mich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.