Leeds trennt sich von Peter Reid


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Der hochverschuldete, rote Laterne Inhabende traditionsclub aus Leeds trennte sich vorgestern mit sofortiger Wirkung vom Teammanager Peter Reid.

Es ist einer von vielen Versuchen ein beinahe gesunkenes Schiff doch och irgendwie auf Vordermann zu bringen. Nach den Verkäufen der Topstars wie Bowyer, Kewell etc. versucht man nun die Mannschaft irgendwie noch in der Premiere League zu halten, doch ob der 1Milliarde Schilling Schulden dürfte es schwer werden, die Abgaben von Robinson, Viduka und Smith dürften nur noch eine Frage der Zeit sein .. genau so wie der sportliche und finanzielle Untergang des eins so glorreichen LUFC der vor kurzem noch mit einer Ambitionierten Truppe im Champions League und UEFA Cup Halbfinale stand.

Schade um eine nicht sehr unsympathische Mannschaft doch leider seh ich zumindest kein Licht mehr.

Ebenso wundert mich ein wenig die Ignoranz die diesem so wunderbaren Channel seit einiger Zeit entgegengebracht wird, da muss man ja was ändern können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hurra Bub ist zurück :D:winke:

Ich denke Reid's Rauswurf war einfach unabdingbar, wenn sich auch am eigentlichen Problem Leeds' deshalb nicht viel ändern wird.

Was sollten die Verantwortlichen auch anderes tun - den sowieso schon geschwächten und arg limitierten Kader weiter aussondieren oder besser einfach auf den "Trainereffekt" hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.