Dayz


FoikiOÖ

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

spielt du mit dem dayz commander?

Nein, hab ganz normal die Komplettversion von ArmA2 inkl. aller Addons bei Steam gekauft, dann ArmA2 und ArmA Operation Arrowhead installiert und dann die Dayz Mod ebenfalls bei Steam gezogen - und wie man sieht, sieht man nix. ich komm zwar ins Spiel rein, flieg aber sofort wieder von den Servern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ziemlich bescheuert ist jetzt, dass scheinbar Charaktere nur am jeweiligen Server bestehen bleiben und wenn man auf einen anderen Server switched, man auf diesem wieder bei 0 anfängt

das is doch schon ziemlich lang so, zumindest auf den Servern auf denen ich Spiel.

btw. sollten meine Häuser noch stehn könnt ihr die samt Gear gerne haben, spiel kein Origins mehr.

E: ok die Häuser doch nicht, die könnt ihr ja nicht öffnen^^

Nein, hab ganz normal die Komplettversion von ArmA2 inkl. aller Addons bei Steam gekauft, dann ArmA2 und ArmA Operation Arrowhead installiert und dann die Dayz Mod ebenfalls bei Steam gezogen - und wie man sieht, sieht man nix. ich komm zwar ins Spiel rein, flieg aber sofort wieder von den Servern.

oh ja Dayz installieren hat mir damals auch einige Nerven gekostet :D

mit dem Commander sollts aber klappen.

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

btw. sollten meine Häuser noch stehn könnt ihr die samt Gear gerne haben, spiel kein Origins mehr.

Na danke :) Der Großteil der Motivation kommt ja vom mühsamen Suchen von Ausrüstung. Und man sich dann freut, wenn man endlich eine Waffe MITSAMT Munition findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Na danke :) Der Großteil der Motivation kommt ja vom mühsamen Suchen von Ausrüstung. Und man sich dann freut, wenn man endlich eine Waffe MITSAMT Munition findet.

stimmt. Weis man eigentlich schon genaueres wann die standalone kommen soll....irgendwie ist da noch alles sehr kryptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ja hab auch schon überlegt ob ich mir die Gamescom auch mal anschau.... dieses Jahr wirds nur leider nix werden. Aber wär super wenn du dann ein paar News dazu hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Inzwischen glaub ich ja schon, dass das eine Totgeburt wird. Und sie sind fast selbst Schuld daran, zuerst groß ankündigen (ursprünglich sollte ja noch 2012 der Release sein) und Unmengen an Neuheiten versprechen, und dann werden sies wohl einfach nicht umsetzen können. Es kann eigentlich nur eine Enttäuschung werden. Wer weiß, ob das überhaupt je über den Alpha Status hinauskommt, ich habe jedenfalls meine Zweifel.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.