Dayz


FoikiOÖ

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ursprünglich war sehr wohl geplant, DayZ auf ArmA3 zu portieren - was auch Sinn gemacht hätte (siehe stark verbessertes Inventarsystem, Grafik, usw). Aber Dean Hall (der DayZ Erfinder) hat sich dann doch für einen anderen Weg (Standalone) entschieden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die fleißige Community eine Art "ArmA3: DayZ" basteln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ursprünglich war sehr wohl geplant, DayZ auf ArmA3 zu portieren - was auch Sinn gemacht hätte (siehe stark verbessertes Inventarsystem, Grafik, usw). Aber Dean Hall (der DayZ Erfinder) hat sich dann doch für einen anderen Weg (Standalone) entschieden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die fleißige Community eine Art "ArmA3: DayZ" basteln wird.

huh?

afaik gibts auch eine Arma3 Dayz Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

nein, realismus. wenn alle gegner vernichtet sind, dann ab zur nächsten map.

es gibt keine verschiedenen maps afaik, sondern das ist 1 große welt.. und du könntestn nichtmal 1/15 der zombies töten, selbst wenn sie nicht respawnen.. das wäre ja noch weniger realismus ^^

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

es gibt keine verschiedenen maps afaik, sondern das ist 1 große welt.. und du könntestn nichtmal 1/15 der zombies töten, selbst wenn sie nicht respawnen.. das wäre ja noch weniger realismus ^^

sia gibts verschiedene Maps. Die meisten spielen halt nur die Chernarus Map.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine verschiedenen maps afaik, sondern das ist 1 große welt.. und du könntestn nichtmal 1/15 der zombies töten, selbst wenn sie nicht respawnen.. das wäre ja noch weniger realismus ^^

es geht aber ums überleben, und überleben tut er nur dann wenn alle zombies getötet werden. ich will doch kein sysiphus spiel spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich habe das grundprinzip von dayz cool gefunden.

nur eine frage:

ist es überhaupt möglich alle zombies in der map zu killen, oder ist das eine endlosschleife?

Worin wäre da der Sinn? Das Ziel des Spiels ist es nicht, Zombies zu killen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.