Dayz


FoikiOÖ

Recommended Posts

  • 3 months later...
I think I lost my headache

Spielt noch wer? :davinci:

Habs mir letztens installiert und spiele alle paar Tage 2-3h. Zwischendurch ganz nett. Weiß halt nicht wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.

Nachdem ich letztens auf einem andren Server gespielt habe waren plötzlich unsre Sachen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Halbgott

Spielt noch wer? :davinci:

Habs mir letztens installiert und spiele alle paar Tage 2-3h. Zwischendurch ganz nett. Weiß halt nicht wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.

Nachdem ich letztens auf einem andren Server gespielt habe waren plötzlich unsre Sachen weg.

Ich spiels eigentlich fast täglich.

Bzgl. der Sachen die weg waren.

Auf privaten Servern kannst du jeweils einen eigenen Charakter haben falls du das meinst z.b.

Nur auf den public Servern hast du überall den gleichen.

vielleicht sind eure Sachen ja noch da wenn ihr auf den alten Server wieder geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ja, ich spiels aktuell mit a paar ASB-Kollegen :=

Bin scho gspannt, der Nahkampf soll ja z.b. mit der neuen Engine viel besser werden. Letztens is auch ein Zombie bei uns durch a Containerwand gerannt :fuckthat:

Aber mir kommts schon so vor dass nach der Pause von ca. 7 Monaten die ich gemacht hab schon einiges verbessert worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
servasoida schrieb am 25.1.2018 um 17:34 :

Ja, ich spiels aktuell mit a paar ASB-Kollegen :=

Bin scho gspannt, der Nahkampf soll ja z.b. mit der neuen Engine viel besser werden. Letztens is auch ein Zombie bei uns durch a Containerwand gerannt :fuckthat:

Aber mir kommts schon so vor dass nach der Pause von ca. 7 Monaten die ich gemacht hab schon einiges verbessert worden ist.

Auf welchen Servern seid ihr da unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
FLINTE_1908 schrieb am 23.1.2018 um 14:43 :

Spielt noch wer? :ears:
Angeblich solls bald in die Beta gehen...:schneck::=

Auf Twitch ist das fast komplett verschwunden, viele DayZ-Streamer sind komplett zu PubG gewechselt. Ich glaube nicht, dass DayZ nochmal ein Erfolg wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Auf Twitch ist das fast komplett verschwunden, viele DayZ-Streamer sind komplett zu PubG gewechselt. Ich glaube nicht, dass DayZ nochmal ein Erfolg wird. 

Bestimmt nicht. Es gibt ja auch einfach viel zu wenig zutun. Kurz mal auf die Nato Basis oder aufs Flugfeld nach einem Server restart und du hast 75% der Ausrüstung zam. Was willst jetzt machen? Mehr Waffen und Munition sammeln, und dann? Es gibt in dem Spiel kein Ziel, und wenn es zumindest crafting gäbe könnte man darüber hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
Chemical neighborhood schrieb am 29.1.2018 um 13:23 :

Bestimmt nicht. Es gibt ja auch einfach viel zu wenig zutun. Kurz mal auf die Nato Basis oder aufs Flugfeld nach einem Server restart und du hast 75% der Ausrüstung zam. Was willst jetzt machen? Mehr Waffen und Munition sammeln, und dann? Es gibt in dem Spiel kein Ziel, und wenn es zumindest crafting gäbe könnte man darüber hinwegsehen.

Trifft halt mehr oder weniger auf alle Spiele dieses Genres zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Sok schrieb vor 9 Stunden:

Trifft halt mehr oder weniger auf alle Spiele dieses Genres zu.

Nein, andere Survivalspiele haben entweder eine deutliche Evolution während ihrer Early Access-Phase durchlaufen oder von Anfang an mehr geboten als DayZ. Dort wurden dagegen erst die Zombies - ursprünglich ja mal die zentrale Spielmechanik -  entfernt und stattdessen immer nur neue Waffen hinzugefügt, ohne die Probleme oder Versprechen (einzu)lösen. Bohemia ist mit dem Spiel irgendwie in einer Sackgasse gelandet. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Mein Post war auf das “Ziel“ solcher Spiele bezogen. Pupg, Rust oder DayZ, das sind alles Spiele die kein klassisches Ziel haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.