odrik Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Schon aber Fifa 14 wirds trotzdem auf PS4 geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) falls wer etwas zeit hat,hier haben ein paar youtuber fifa14 schon mal angespielt und reden über die veränderungen gegenüber fifa13 bearbeitet 6. Juni 2013 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Juni 2013 Also mMn brauchen sie an der Engine nicht viel ändern. Geil finden würd ich aber: Realistischere Zuschauer Bessere Schiedsrichter Alle Teams lizensiert Mehr Ostblock-Ligen (Ukraine z.B.) Im Karrieremodus: Verleihen mit KO, Spieler vor Vertragsende kontaktieren und ablösefrei unter Vertrag nehmen, Jugendakademie bauen zusätzlich zu den Scouts und diese sollten auch realistische Spieler rausbringen (nicht 1 Stern schwacher Fuß, 5 Sterne Spezialbewegung oder 195 cm mit 90 kg und hat 70 Stärke, aber 90 Antritt + Sprintgeschwindigkeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2013 Standardartikel dazu: http://derstandard.at/1369362324836/FIFA-14-angespielt-Gelungene-Steilvorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2013 Also mMn brauchen sie an der Engine nicht viel ändern. Geil finden würd ich aber: Realistischere Zuschauer Bessere Schiedsrichter Alle Teams lizensiert Mehr Ostblock-Ligen (Ukraine z.B.) Im Karrieremodus: Verleihen mit KO, Spieler vor Vertragsende kontaktieren und ablösefrei unter Vertrag nehmen, Jugendakademie bauen zusätzlich zu den Scouts und diese sollten auch realistische Spieler rausbringen (nicht 1 Stern schwacher Fuß, 5 Sterne Spezialbewegung oder 195 cm mit 90 kg und hat 70 Stärke, aber 90 Antritt + Sprintgeschwindigkeit). Stimme vollinhaltlich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Juni 2013 Nachdem ich mit PES13 das erste Mal die Seite gewechselt habe, wird FIFA14 mich wieder zu EA locken. Seit Release kein Österreichpatch - damit interessiert mich PES nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Juni 2013 Erster Next-Gen-Screen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Juni 2013 Also mMn brauchen sie an der Engine nicht viel ändern. Geil finden würd ich aber: Realistischere Zuschauer Bessere Schiedsrichter Alle Teams lizensiert Mehr Ostblock-Ligen (Ukraine z.B.) Im Karrieremodus: Verleihen mit KO, Spieler vor Vertragsende kontaktieren und ablösefrei unter Vertrag nehmen, Jugendakademie bauen zusätzlich zu den Scouts und diese sollten auch realistische Spieler rausbringen (nicht 1 Stern schwacher Fuß, 5 Sterne Spezialbewegung oder 195 cm mit 90 kg und hat 70 Stärke, aber 90 Antritt + Sprintgeschwindigkeit). Das wird definitiv erfüllt! Da ist ihnen endlich ein großer Sprung gelungen, hat man gerade auf der E3 gesehen! Zum Rest wurde nichts gesagt.. Erster Next-Gen-Screen: Und das ist absolut echt - hab das Bild gerade bewegt gesehen! Ich habe geglaubt, mir schmeißts die Augen raus. Erst NBA, dann Madden, dann FIFA.. die Gesichter, die Figuren.. die sind so wahnsinnig realistisch gestaltet, das ist ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Juni 2013 DIe Bewegungen nicht zu vergessen. Wenn man einen Richtungswechsel bzw. Haken macht sieht das schon sehr gut aus. Ignite-Engine hier definitv eine Weiterentwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2013 UFC sieht ja mega aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Die Fans sehen klasse aus, aber sonst haut mich die Ignite Engine nicht vom Hocker. Edit: Wieso geht das Einbetten jetzt nicht mehr wie sonst? bearbeitet 11. Juni 2013 von Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) stimmt geht wirklich net.. bei mir vorher ists normal gangen (einbetten) bearbeitet 11. Juni 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts