FC Blau Weiss Linz 3 : 0 Austria Lustenau


Recommended Posts

Superkicker

Weiß nicht warum - habe aber das Gefühl, dass er heute erstmals einen Sieg für uns gibt: Tippe auf 2:0!

Letztendlich hat Lustenau fast mehr Druck wie wir - die wollen unbedingt Meister werden und haben im Frühjar ihren gesamten Vorsprung "vergeigt" - im Gegensatz dazu, haben wir jetzt den "Religationsplatz'" fix - alles was jetzt noch besser kommt wäre Zugabe. Wobei ich immer noch nicht wirklich heiss auf dieses Relegationsduell bin - ganz habe ich - und hoffentlich auch unsere Jungs - die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir die Meisterschaft míndestens auf Platz 8 beenden können.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Denke heute gibt's einen Sieg zu feiern.

Trotzdem wünsch ich mir das ALU aufsteigt.

Lieber nach Grödig als nach Varlberg fahren.

wohin die reise nxtes jahr geht steht jetzt noch in den sternen.ansonsten bevorzug ich auch salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nachdem ALU seit gestern "nur mehr" 2. in der Tabelle ist, währs ja ganz witzig, wenn sie nach der abgeschlossenen Runde auch "nur noch" 2. sind

aber wir dürfen nicht auf ALU hoffen

wir müssen selbst unser bestes geben und für den Sieg arbeiten

vielleicht/hoffentlich erleben wir heute wirklich eine Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sprachlos von der Gugl retour. War das Blau-Weiß? Ja, das war Blau-Weiß. Wie es sein sollte und wie es endlich wieder einmal war. Von Minute 1 bis 92 immer gekämpft, immer gelaufen und sich nie hinten rein gestellt. Und sie haben sogar GESPIELT! Natürlich ist nicht alles aufgegangen, aber da waren Spielzüge, Pässe und Kombinationen dabei, die ich für nicht (mehr) möglich gehalten hätte.

Der Beweis ist vollbracht: ES GEHT!

Immer noch!

Und allen, die sagen werden, es ging nur, weil ALU gerade am Sand ist, die haben das Spiel nicht gesehen. Jetzt heißt es unbedingt, diesen Schwung mitzunehmen. Pölten und Grödig sind jetzt sicher nicht die idealsten Gegner, um eine Serie zu starten. Aber wenn so weiter gespielt wird, ist zumindest nicht mit fixen Niederlagen zu rechnen. Und das ist das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ganz wichtig für die Mannschaft

endlich gibts mal wieder was worüber man sich freuen kann

ob ALU aufsteigen will oder nicht ist mir persönlich egal (obwohl 1x weniger Xiberg wär net blöd)

wichtig währe jetzt, die Leistung zumindest mit einem Punkt im nächsten Spiel zu bestätigen

hoffentlich kann man etwas von der Partie mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.