LASK - SAK Klagenfurt/Celovec


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

http://lask.at/conte.../index_ger.html

Harding fehlt am Samstag (16:00 Uhr, Gugl) wegen Gelbsperre. Vujanovic ist angeschlagen und deshalb fraglich. Man kann also davon ausgehen, dass Schröger in die Startelf rückt und bei Bedarf auch Unverdorben oder Templ ihre Chancen bekommen.

Also werden wir hoffentlich auch ohne Vujo vorne gefährlich genug sein, um die bittere KSV-Niederlage so schnell wie möglich verdauen zu können. Vielleicht nimmt ja die Mannschaft von Kurt Russ den Schwung in die Pasching-Partie mit, und wir lachen auf einmal von der Tabellenspitze.

Wetter verspricht Besserung mit sonnigen 10°C.

Aber nicht nur deswegen sollen sich wieder so manche entschließen, den LASK anzufeuern.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte Vujanovic ausfallen, würde ich gerne Barry erstmals in dieser Saison in der Liga auflaufen sehen.

Fabiano - - - - - - Templ

Freudenthaler - - - - - Babic - - - - - - - Schröger - - - - - - - - Kogler

Klapf - - - - - - - - Kobleder - - - - - Hieblinger - - - - - - - - Barry

Pervan

Schröger statt Harding ist sowieso klar und Templ/Unverdorben je nach Form ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub kaum das Daxbacher unter der saison in einer funktionierenden viererkette plötzlich einen spieler austauscht...

würde ich zu riskant finden.

ansonsten ich geh wieder von einem klaren heimsieg aus.

die schlappe gegen kapfenberg muss einfach wieder ausgebessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

alles andere als ein klarer sieg wär schon eine herbe Enttäuschung.

Tippe mal auf ein +3 für uns, hoff aber das wir zu null spieln

schröger wird natürlich für harding kommen, n vujo kann man ruhig mal für ein spiel schonen

die andern haben sich ruhig mehr spielzeit verdient.

Ob jetzt King Karl Fabiano + Unverdorben/Templ oder Templ + Unverdorben spielen lässt is ma egal...sind ja alle 3 gute :)

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub kaum das Daxbacher unter der saison in einer funktionierenden viererkette plötzlich einen spieler austauscht...

Im Cup hat er ihn auch jede Runde von Anfang an spielen lassen... und immerhin sind wir noch dabei. Die Sorge, dass mit Barry die Viererkette nicht mehr funktioniert, habe ich definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

„Die Niederlage in Kapfenberg hat uns natürlich geärgert, aber wir haben sie bis ins kleinste Detail aufgearbeitet und fokussieren uns jetzt nur mehr auf das wichtige Spiel am Samstag gegen den SAK aus Klagenfurt.“, meint Trainer Daxbacher.

hmmm...

was der karli mit seinen Mannen wohl analysiert hat??

dass die spieler schuld daran haben, dass er kontinuierlich seine zwei Parade- Wechsel im Spiel macht, um ja keinen ausrangiert......ähhh routinierten Spieler vor den Kopf zu stoßen??

( 1 Torschuss in 90 Minuten und kein einziger Offensivwechsel- sehr interessant)

..seit langem war ich mir mal wieder ne partie vom lask anschaun und das Beste an diesem Spiel waren die 2 Grad plus!!( man muss bescheiden bleiben)

aber die "fans" schien es nicht gestört zu haben wie unkreativ ihre Schützlinge ans Werk gingen..

aber kein Wunder, wenn ich schon vorm spiel 10 bier im Kopf hab, find ich auch alles interessant und spannend!

aber mal sehen, vielleicht gelingt es ja dieses mal, ohne durchdachte Aktionen und nennenswerte Torszenen zum Erfolg zu kommen..

bin schon wieder sehr gespannt auf den nächsten "seit 1908" spielbericht- wenn's wieder heißt, der arme Vujo, der läuft keinen Schritt zu viel, geschweige denn zu schnell, und bekommt trotzdem keine Bälle! ...nichts für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

....

ich weiß nicht...irgendwie fällt es mir schwer dich ernst zu nehmen bzw. dir glauben zu schenken...

du erinnerst mich irgendwie an diverse trittbrettfahrer die sich als was ausgeben was sie eigentlich nicht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

erläuter mir was dir nicht plausibel erscheint, außer vielleicht, dass vujo schon genug tore gmacht hat und das vielleicht ein wenig zu harte kritik in seine Richtung war.

doch wenn du die wechsel ansiehst die daxbacher tätigt und wann er sie tätigt, dann kommt mir das nicht so vor, als wären sie situationskonform!

ich glaube du wirst mir zustimmen, dass es nicht sein kann, dass man im Rückstand ist und nichts an der Taktik ändert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollte Vujanovic ausfallen, würde ich gerne Barry erstmals in dieser Saison in der Liga auflaufen sehen.

Fabiano - - - - - - Templ

Freudenthaler - - - - - Babic - - - - - - - Schröger - - - - - - - - Kogler

Klapf - - - - - - - - Kobleder - - - - - Hieblinger - - - - - - - - Barry

Pervan

Schröger statt Harding ist sowieso klar und Templ/Unverdorben je nach Form ebenfalls.

Du hast die spezielle "Jugend-Regelung" in der RLM vergessen...

Tako wird daher sicher spielen (Das hat er sich auch verdient)

Shawn würde ich trotzdem bringen - im zentralen Mittelfeld, neben Schröger...

Aber der Daxi wirds schon richtig machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sauwetter, Osterwochenende, unattraktiver Gegner. Heute wird es wohl einen Zuschauerminusrekord

geben.

Zum Spiel gibts nur zum Sagen, dass alles andere als ein klarer Sieg eine herbe Enttäuschung für mich

wäre. Wiedergutmachung ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Fährt heute zufällig jemand vorher nach Florian Karten holen und wäre so nett mir 2 Karten mitzunehmen?

Danke

Zum Spiel: Glaube dass es ein ähnliches Spiel wie gegen Gratkorn wird. Gegner wird diesmal nicht wieder unterschätzt und voll Gas gegeben.

4:1 vor 1400 zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.