Österreich - Schweden


rapidforever

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Jetzt kommt eine unrealistische Aufstellung von mir (sehr offensiv)

Würde sie aber ehrlich gesagt nicht so schlimm finden - Österreich hat mehr oder weniger eh nichts zum Verlieren beim Spiel.

-Mittelfeld soll offensiv agieren.

-Positionswechsel bei den offensiven Positionen.

-Gegnerische Angriffe versuchen schnell zu stoppen.

bildschirmfoto20130606u.png

Ich würde eher Fuchs, Pogatetz und Harnik den Vorzug geben.

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Oidaaa ich bin schon so aufgeregt wegen morgen ich platz gleich. Glaub nicht, dass ich schlafen werd können. Jetzt verfolge ich die Nationalmannschaft seit der WM 98, also seit ich mich zurück erinnern kann und so gut wie jedes halbwegs wichtige Spiel wurde nicht gewonnen. Bitte liebes Team gewinnt dieses Spiel morgen endlich und beendet diese unglaubliche Misere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo hab eine kurze frage gibt es in der C/D Kurve im 1Rang sowas wie freie Platzwahl oder stellt sich jeder auf den Platz der auf der Karte steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt kommt eine unrealistische Aufstellung von mir (sehr offensiv)

Würde sie aber ehrlich gesagt nicht so schlimm finden - Österreich hat mehr oder weniger eh nichts zum Verlieren beim Spiel.

österreich hat sehr viel zu verlieren, nämlich die reale chance sich eventuell für die barrage spiele zu qualifizieren. das wichtgste ist trotzallem die stabile defensive und erst danach die kontrollierte offensive. natürlich muss man etwas riskieren, aber man braucht auch nicht ins messer zu laufen. wennst nach 20 minuten 0:2 hinten bist, dann hast den salat. daher ein klares nein zu deiner aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hallo hab eine kurze frage gibt es in der C/D Kurve im 1Rang sowas wie freie Platzwahl oder stellt sich jeder auf den Platz der auf der Karte steht?

Im Grunde genommen gibt es freie Platzwahl, gibt zwar immer wieder Leute die glauben sie müssen direkt bei ihren Plätzen stehen, dass sind aber im 1.Rang vl 5 % der Leute, wir stellen uns immer dorthin wo wir hin wollen...(falls du noch nicht öfter bei Spielen warst, richtigen Sitzplatz darfst du dir im 1.Rang nicht erwarten, da werden alle stehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen gibt es freie Platzwahl, gibt zwar immer wieder Leute die glauben sie müssen direkt bei ihren Plätzen stehen, dass sind aber im 1.Rang vl 5 % der Leute, wir stellen uns immer dorthin wo wir hin wollen...(falls du noch nicht öfter bei Spielen warst, richtigen Sitzplatz darfst du dir im 1.Rang nicht erwarten, da werden alle stehen).

Freie Platzwahl ist eigentlich nur Mitte C/D, auf den Fanclub Plätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hallo hab eine kurze frage gibt es in der C/D Kurve im 1Rang sowas wie freie Platzwahl oder stellt sich jeder auf den Platz der auf der Karte steht?

Nein gibt es definitiv nicht. Warum ist denn eine reihe und eine platznummer auf dem ticket aufgedruckt.?? Bei freier platzwahl wären keine plätze auf der karte vermerkt.

Wir kümmern uns immer.rechtzeitig beim kauf um unsere plätze in der letzten reihe im 1. Rang im stadion und wenn dann ein paar meinen sie müssen auch dort stehen obwohls tickets haben in der 8. Reihe dann wirds ein problem.

Und das ich in einem FAn Sektor während dem spiel sitze kommt sowieso eh net vor.

Wie es auf den plätzen für fanclubs aussieht weiss i net

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was ist vernünftig..

damals 2004 od 2005 im Herbst als daheim gegen England X gespielt wurde, war im herbst das Spiel daheim gegen polen,

es herrschte auch ein euphorie und alles schien möglich

habe schilder gesehen wo die leute 200€ für die tickets gezahlt hätten,

also denke dast unter 100€ morgen eher schwer tickets bekommen wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wer sagt denn das ich sitzen, will mir ist schon bewusst das im 1.Rang in der C/D Kurve wohl keiner sitzen wird mir geht es eher um die Platzwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer sagt denn das ich sitzen, will mir ist schon bewusst das im 1.Rang in der C/D Kurve wohl keiner sitzen wird mir geht es eher um die Platzwahl.

Nein gibt es definitiv nicht. Warum ist denn eine reihe und eine platznummer auf dem ticket aufgedruckt.?? Bei freier platzwahl wären keine plätze auf der karte vermerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das es offiziell keine freie platzwahl gibt ist doch klar, mir geht es nur darum wie es dann tatsächlich abläuft und da teilen sich offenbar die Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sind deine Karten im Mittelblock und weit unten? dann hast schlechte Chancen auf deinen Platz-weil entgegen einiger Meinungen hier kriegen nicht mal die Fanklubs immer alle Karten dort wo sie sie haben wollen-, sind deine Karten eher seitlich in der Kurve drinnen, wirst sicher deinen Platz bekommen..

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.