Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Wir sind dabei

Warum ist Kienast 1:1 der Spielertyp Janko und/oder umgekehrt? Wie kannst Du diese Aussage begründen?

Groß, kopfballstark, ungelenk, eher langsam, guten Torriecher. Also die beiden sind schon ähnliche Spielertypen. Janko ist der bessere, aber eben verletzungsanfällig und teuer. Da würde ich lieber einen zweiten Hosiner bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Groß, kopfballstark, ungelenk, eher langsam, guten Torriecher. Also die beiden sind schon ähnliche Spielertypen. Janko ist der bessere, aber eben verletzungsanfällig und teuer. Da würde ich lieber einen zweiten Hosiner bei uns haben.

Keine sorge sebo wird kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Xaverls alter Avatar wär mir lieber :D

Naja, schätze AW1911 ist mit der Tussi durchgebrannt....die aufblasbare Version :finger:

Topic: Wir können jetzt gemütlich ins Bett, Manuel Weber, Christoph Leitgeb und Marc Janko sind es vermutlich auch schon...

Vrsic werden wir wohl noch 3 Monate durchfüttern :(

Gute Nacht :asbuser: :asbuser: :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.