Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Nein der ist dannach gefellane.

Die Austria wäre blöd ,wenn man sich nicht nach einem spieler umsieht ,der uns weiterhelfen würde.

Vorallem wenn man bemerkt ,das sich die gegner immer besser auf unser spiel einstellen.

Ich glaube das sich was tun wird,wäre ja wieder mal eine typische Paritsaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie ihm jetzt wieder alle aus der Hand fressen dem Herrn Insider

Vielleicht schwankt Paccos Quelle, aber er hat schon oft Recht gehab.

Ohne "Insider" würde hier doch tote Hose sein - Zum Glück gibt es Leute die sich anderswertig informieren und uns einige Sachen (die uns wenn du nachdenkst absolut nichts angehen) hier preisgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein der NAme galesic ist dannach gefallen.

Die Austria wäre blöd ,wenn man sich nicht nach einem spieler umsieht ,der uns weiterhelfen würde.

Vorallem wenn man bemerkt ,das sich die gegner immer besser auf unser spiel einstellen.

Ich glaube das sich was tun wird,wäre ja wieder mal eine typische Paritsaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.