Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

V.I.P.

einfach nur mehr kindergarten der tread. da war ja paccos lustiges insiderwissen im winter noch seriöser als was da jetzt für namen herumschwirren

hoffentlich können wir uns diesmal den topspieler galesic leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

AI definitiv nicht

was hat Bara bzw. AS für alternativen - somit brauchen wir darüber auch nicht reden...

und eine überraschung hatte TP bislang immer parat... ;) +

lg an die "gespannte-gummi-ringerl-pn-informations-fraktion"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuer mich ist Leitgeb aufgrund seiner Dynamik die Ideal-Besetzung auf der 8-Position statt Mader - was sagt ihr dazu, außer das er vermutlich zu teuer ist?

Leitgeb verdient im siebenstelligen Bereich und ist einer der bestbezahlten Spieler in Ö. Der wird entweder bei RBS bleiben oder ins Ausland. Ich befürchte Ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weiter gehts mit IVanschitz.

Wann wird er es wagen ,zu sagen wohin er wechselt.

Wenn er ein Tor schiesst,dann kurz das leiberl rauf und unterisch das gelbe meisterleiberl von unserer Austria-mit 3 klopfer auf die brust^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So weiter gehts mit IVanschitz.

Wann wird er es wagen ,zu sagen wohin er wechselt.

Wenn er ein Tor schiesst,dann kurz das leiberl rauf und unterisch das gelbe meisterleiberl von unserer Austria-mit 3 klopfer auf die brust^^

dir ist echt langweilig oder? oder einfach nur ein clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So weiter gehts mit IVanschitz.

Wann wird er es wagen ,zu sagen wohin er wechselt.

Wenn er ein Tor schiesst,dann kurz das leiberl rauf und unterisch das gelbe meisterleiberl von unserer Austria-mit 3 klopfer auf die brust^^

pacco, please...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also ich hätte nix gegen AI, aber realistisch betrachtet, is der doch eine numer zu groß für uns. der is noch nicht alt genug um zurück nach Ö zu kommen. Ausserdem würde er sicherlich nur für ein sehr hohes Gehalt nach Ö kommen. Ich weiß nicht ob es im Endeffekt Spanien wird, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er zurück nach Ö kommt liegt glaub ich bei 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn man Vrsic, Stankovic und Simko abgeben würde, wäre Andi I. locker drinnen.

Dazu Mally, Kardum noch weg.

Bara holen und die Leistungsträger halten.

So schön wäre das :love:

Na kloa. Anstatt den Kader aufzurüsten fürs Internationale Geschäft,bauen wir ihn Radikal ab fuer einen AI .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.