Stadion voller Dauerkartenbesitzer?!


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Ganzes Stadion voller Dauerkartenbesitzer?!

...in Basel wahrscheinlich bald Realität! :redangry:

nach den 22`000 verkauften Jahreskarten hat sich der FCB jetzt dazu entschlossen doch noch mehr zur verfügung zu stellen.....diese neuen dauerkarten unterscheiden sich jeglich in dem punkt dass man damit kein vorkaufsrecht auf champions league tickets hat.

es kann jetzt also soweit kommen dass das ganze stadion (wegen den sitzplätzen nur noch 31`500), den gästesektor ausgeschlossen, voller dauerkarteninhaber ist!

keine tickets mehr im vorverkauf für die meisterschaftsspiele......wer sich keine jahreskarte leisten kann, hat nicht mehr die möglichkeit fcb-heimspiele zu besuchen!!!

:nope::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

heute ging der verkauf um 9:00 uhr los......über kassen beim stadion und über internet. bei allen kassen hatte es lange schlangen.

im moment schaut es so aus als ob es nur noch im sektor c6 parkett (gegentribüne) und im sektor a1 parkett (haupttribüne) wenige saisonkarten gibt!

es sieht also so aus dass man ohne saisonkarte mind. ein ganzes jahr lang kein heimspiel des fc basel mehr besuchen kann!!!:eek: :eek: :eek:

höchstens über das gastteam hätte man vielleicht noch die möglichkeit dazu.

btw: momentane stadionkapazität liegt bei 31`500 Sitzplätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Bester Mann im Team

Wenn ich mich richtig erinnere - seit dem Jahr 2001. Vllt. aber auch erst ein Jahr später.

Es werden allerdings nur soviele Plätze verkauft, wie man international Sitzplätze machen kann (solange Basel europäisch spielt, bleiben die Sitze drin). Erst wenn man ausscheidet kommen die Sitze raus und es gibt rund 1'500 Plätze mehr. Bzw. in den letzten Jahren ein bisschen weniger, da nicht immer die komplette Kurve "entstuhlt" wurde.

Mit einer Karte für den Balkon in der Muttenzerkurve kann man übrigens auch zu den Stehplätzen runter - kostet zwar ein bisschen mehr, aber meistens die einzige Chance auf ein Ticket für unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.