Jugendnationalmannschaften


Recommended Posts

Weltmeister

Sarr ist auch nicht dabei. Das ist schon ein sehr starker Jahrgang.

Und Palacios-Martinez möchte nicht mehr für Deutschland spielen weil er sich immer unwohl gefühlt hat beim Auflaufen in der Nationalmannschaft, na dann...

Hat Sarr eigentlich auch keine Freigabe bekommen?

edit:Meniskusverletzung

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Schon nicht so leicht sich so kurz nach der WM für ein U19-Turnier zu begeistern, bei dem auch noch der halbe spielberechtigte Kader fehlt.

Bei mir ist auch gerade WM Erholung angesagt "WELTMEISTER" :D

Hab von der U19 EM nur Teile vom Spiel gegen Bulgarien gesehen,ist ja noch ein bisschen Zeit bis die Bundesliga wieder losgeht und bis dahin ist die Motivation auch wieder da :D schon ein bisschen undankbar und schade das die Jungs so kurz nach einer WM wo die "alten" Herren auch noch den Pokal heimbringen eine EM bestreiten und Fußball Deutschland davon kaum Notiz nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

keine schlechte Vorstellung gegen Österreich. Da sah man schon einen deutlichen Unterschied in Physis, Technik und Taktikverständnis.

Ich hoffe jetzt, dass sich Serbien durchsetzt. Die waren bockstark gegen uns und hatten mit ihrem Pressing das perfekte Gegenmittel gegen unsere übertriebene Ballverliebtheit und unser verwaistes Flügelspiel. Es wäre spannend zu sehen ob und wie unser Trainerstab und das Team im Finale aus den Fehlern des Gruppenspiels lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

serbien hat halt in dem turnier bis jetzt noch nicht gezeigt, dass sie das spiel auch selber machen können.

im konter natürlich stark - portugal könnt ihnen da von der spielweise entgegen kommen.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.