Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

Oasch

Weiß nicht obs hier schon gepostet wurde (hab nur die letzten Seiten überflogen), aber ein paar österreichische Fans wurden in Irland ausgeraubt (Geldbörse und Eintrittskarten) und die Iren haben dann in einem Forum den Namen der Fans herausgefunden, spenden jetzt Geld für sie und haben ihnen neue Eintrittskarten gekauft.

Hier das irische Forum:

http://www.ybig.ie/f...3728_page1.html

Wird im anderen Fredl besprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hosiner

Ivanschitz - Junuzovic - Weimann

Baumgartlinger - Alaba

Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics

Lindner

Wir brauchen Spieler, die in Form sind. Deshalb Arnautovic, Harnik und Janko nur auf der Bank. Schnelle Angriffe vor allem über Weimann, Junuzovic und Hosiner. Links sind Fuchs/Ivanschitz ein eingespieltes Duo, Baumgartlinger wird mit seiner Zweikampfstärke wichtig sein. Mit dieser Variante hätte Österreich auch noch genug hochklassige Alternativen auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so stellt übrigens die "presse" auf:

Österreich: Lindner; Garics, Dragović, Pogatetz, Fuchs; Baumgartlinger, Alaba, Weimann, Junuzović, Arnautović; Hosiner.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1380505/Alaba_Wir-sind-heiss-auf-dieses-Spiel?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will heute sehen dass die mannschaft hungrig ist und intelligent spielt. wenn sie sich vernünftig an die hoffentlich guten taktikvorgaben von koller halten denke ich dass was möglich ist.

ansonsten ist einfach nur wichtig dass wir uns nicht selber schwächen durch unsicherheiten und von anfang an hellwach sind.

wenn wir verlieren geht für mich aber auch keine welt unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosiner

Ivanschitz - Junuzovic - Weimann

Baumgartlinger - Alaba

Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics

Lindner

Wir brauchen Spieler, die in Form sind. Deshalb Arnautovic, Harnik und Janko nur auf der Bank. Schnelle Angriffe vor allem über Weimann, Junuzovic und Hosiner. Links sind Fuchs/Ivanschitz ein eingespieltes Duo, Baumgartlinger wird mit seiner Zweikampfstärke wichtig sein. Mit dieser Variante hätte Österreich auch noch genug hochklassige Alternativen auf der Bank.

bitte nicht. ich vertraue auf einen unmotiviert tricksenden arnatovic, der dann trotzdem nach 70 minuten standfussball mit einer genialen aktion den ausgleich beisteuert.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wünsch mir dass die Jungs heut mutig spielen und Koller hoffentlich nicht mit dem janko daherkommt !!! Gerade mit starker und robuster irischer Abwehr sollte man nicht versuchen auch noch gegen deren Stärke anzurennen sondern sich seiner eigenen Stärke besinnen und hosiner sprich schnelligkeit und beweglichkeit drin lassen !! Dazu würd ich arnautovic mal eine HZ draußen lassen und weimann bringen .... Baumgartlinger statt veli wär wohl auch ned verkehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

quoten auf Österreich sind übrigens stark im sinken. hab mal einen zehner auf Irland gesetzt.

für mich wär das ja ein grund, auf österreich zu setzen. wenns bis zu spielbeginn noch weiter sinken, hast eine wette auf eine gute quote. wennst jetzt schon auf irland setzt, hättest kurz vor spielbeginn wohl noch eine bessere quote bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für mich wär das ja ein grund, auf österreich zu setzen. wenns bis zu spielbeginn noch weiter sinken, hast eine wette auf eine gute quote. wennst jetzt schon auf irland setzt, hättest kurz vor spielbeginn wohl noch eine bessere quote bekommen.

ich setz aber nicht aus monetären gründen sondern des aberglauben wegens gegen Österreich ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.