Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

naja dem Marktwert würde ich dann auch nicht allzuviel Bedeutung beimessen. wenn man es auf tm.de vergleicht, sticht Alaba halt mit 22 Millionen enorm heraus und bei Irland ist der am höchsten bewerteste Spieler James McCarthy mit 6,5 Millionen von Wigan Athletic.

Dann sieht man jedoch bei Irland auch einen Jonathan Walters mit 5,5 Millionen von Sunderland, welchen ich jedoch schon auf eine Stufe mit Harnik (9 Millionen) oder Arnautovic (8 Millionen) stellen würde.

Zudem hat Irland 7 Spieler mit einem Mindest-Marktwert von 5 Millionen, während es bei uns 6 sind, was auch relativ ausgeglichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da ist mMn. alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

Harnik statt Ivanschitz, Arnautovic auf links, hab nicht genau geschaut gehabt. Baumgartlinger vermutlich noch nicht fit für 90 Minuten denke ich. Zwei schnelle außen zum Kontern + Juno und Janko für Standardsituationen und zum Ball verlängern. Könnte funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Harnik statt Ivanschitz, Arnautovic auf links, hab nicht genau geschaut gehabt. Baumgartlinger vermutlich noch nicht fit für 90 Minuten denke ich. Zwei schnelle außen zum Kontern + Juno und Janko für Standardsituationen und zum Ball verlängern. Könnte funktionieren.

Harnik passt mMn. aber überhaupt nicht mit Janko zusammen, der generell einer is den man in Position bringen muss also ausm Spiel heraus besteht die Gefahr heraus dass er total unbrauchbar wird.

Ich denke das is eine Grundsatzfrage, denn mit Janko in der Mannschaft wird auch das Kontern schwer.

Harnik und Arnautovic auf den Außen mit einem anderen Stürmer als Janko widerum könnte funktionieren, Harnik als Solo könnt ich mir btw auch vorstellen auch wenn ich dafür gesteinigt werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

auch nicht uninteressant: kurierbericht besagt das unser pressingspiel zum besseren in europa gehört:

http://kurier.at/sport/fussball/nationalteam-die-statistik-gibt-vor-volle-kraft-voraus/6.528.704

is natürlich kein erfolgsgarant is aber zumindest eine recht gute voraussetzung fürs offensivspiel heute,

grundlegend is natürlich das wir hinten nichts anbrennen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Harnik passt mMn. aber überhaupt nicht mit Janko zusammen, der generell einer is den man in Position bringen muss also ausm Spiel heraus besteht die Gefahr heraus dass er total unbrauchbar wird.

Ich denke das is eine Grundsatzfrage, denn mit Janko in der Mannschaft wird auch das Kontern schwer.

Harnik und Arnautovic auf den Außen mit einem anderen Stürmer als Janko widerum könnte funktionieren, Harnik als Solo könnt ich mir btw auch vorstellen auch wenn ich dafür gesteinigt werden würde.

Zum Kontern hast eh Arnautovic, Harnik, Junuzovic und Alaba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum wird Hosiner nirgends erwähnt?

Weil Koller wohl nicht auf einmal in Hosiner den Stürmer sieht, um den uns Europa beneiden wird, weil er gegen die Färöer Inseln 2 Hütten gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß nicht obs hier schon gepostet wurde (hab nur die letzten Seiten überflogen), aber ein paar österreichische Fans wurden in Irland ausgeraubt (Geldbörse und Eintrittskarten) und die Iren haben dann in einem Forum den Namen der Fans herausgefunden, spenden jetzt Geld für sie und haben ihnen neue Eintrittskarten gekauft.

Hier das irische Forum:

http://www.ybig.ie/forum/donations-for-austrian-fans_topic43728_page1.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.