Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Für immer und dich!
sulza schrieb am 11.10.2016 um 21:43 :

Wenn ich mit den Öffis fahre, muss ich mir immer meine Hände waschen, bevor ich mit den Fingern wieder direkt Essen berühre.

So ähnlich ist es auch bei mir.:clever:

Ich wasche mir immer meine Hände, bevor ich wieder direkt Essen berühre.

:ratlos: Kann gar nicht anders, wurde so erzogen, was für ein Elternhaus, tss.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Bin gerade auf den Thread gestoßen und musste lachen, habe einige Eigenheiten wie z.B:

  • Die Wurstsemmel / Leberkässemmel verkehrt rum zu Essen. Ist mir selbst nie aufgefallen, bis mich ein Schulkollege vor sehr langer Zeit mal darauf aufmerksam gemacht hat 
  • Am Klo beim großen Geschäft auch das T-Shirt ausziehen, passiert jetzt aber eher seltener 
  • Den Zeigefinger ins Ohrloch rein und raus, keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll, gibt aufjedenfall ein angenehmes Gefühl ab. Studienkollegin meinte immer, dass das ein Tick sei von mir. Passiert mehrmals täglich.

 

:lol: - Wenn ich das so lese, pack ichs grad selbst ned.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 11 Minuten:
  • Am Klo beim großen Geschäft auch das T-Shirt ausziehen, passiert jetzt aber eher seltener 
  • Den Zeigefinger ins Ohrloch rein und raus, keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll, gibt aufjedenfall ein angenehmes Gefühl ab. Studienkollegin meinte immer, dass das ein Tick sei von mir. Passiert mehrmals täglich.

Musste aufgrund des Oberen das Untere 2x lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich hab auch beinhart orschloch gelesen

und war nicht mal schockiert. what a time to be alive. 

btw.: wenn man mit dem kleinen finger im ohr auf und ab reibt, kriegt man gratis pacman-sounds.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

ich hab auch beinhart orschloch gelesen

und war nicht mal schockiert. what a time to be alive. 

btw.: wenn man mit dem kleinen finger im ohr auf und ab reibt, kriegt man gratis pacman-sounds.

l o l

what a time to be alive.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
chili schrieb vor 58 Minuten:

dafuq :lol:

tick halt, ist gemütlicher und man kommt nicht ins schwitzen ;) - Probiers mal aus. haha

Petroleum schrieb vor 51 Minuten:

standard, zumindest im sommer. daher ist auf ein gewandhaken am heisl praktisch.

Haken hab ich keinen, Boden muss reichen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Am Klo beim großen Geschäft auch das T-Shirt ausziehen, passiert jetzt aber eher seltener 

Ernährungsumstellung oder warum jetzt weniger große Geschäfte? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Maulinho schrieb vor 8 Minuten:

machst du das wenigstens nur zuhause?

Das mach ich nur zuhause. :D Aber ich glaub das reicht jetzt, und nein diese Sachen habe ich nicht erfunden, die laufen schon seit Jahren /zehnten schon so haha

 

SKSVG schrieb Gerade eben:

Ernährungsumstellung oder warum jetzt weniger große Geschäfte? :=

Nein, dass ich das Tshirt ausziehe, passiert jetzt seltener meinte ich :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.