Ajax - Ostern


Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem ich über Ostern zufällig in Amsterdam verweile und die am Sonntag gegen NEC spielen wollt ich fragen wie ich da am besten an Tickets komm - wir reisen erst Samstags an und kommen wohl erst am späteren Abend in Amsterdam an, allerdings hätt meine Freundin wohl Bekannte/Verwandete dort.

Auf der HP hab ich erfahren dass es für Menschen außerhalb NL nicht möglich ist Tickets zu kaufen - wie mach ich das dann? Mehr Zeit als für einen matchbesuch wird mir nämlich nicht bleiben, also das Blabla-Paket um vielzuviel-Geld hätt ich mir eigentlich gern gespart, zumals mir da auch noch nicht ganz klar ist wie ich 2 davon bekomm :D

Würd mich über Hilfe sehr freuen, kann ja ned angehen mal in den Niederlanden zu sein und dann dort gar kein Spiel zu sehen ;)

mfg und danke schonmal an die Groundhopper :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

CC kann man online bestellen oder du gehst einfach zum Stadion und versucht dort dein Glück....

Meine CC ist leider schon abgelaufen, sonst hätte ich bestellen können...

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.austrians...fo-niederlande/

-mailen

-anrufen

-vlt. hat (hier) jemand eine clubkarte

-verwandte/bekannte deiner freundin können keine karten besorgen?

könnten sie eventuell, allerdings gehen die selbst offenbar nicht ins stadion und kennen sich deshalb nicht wirklich aus. braucht man auch als niederländer eine clubkarte oder können die die karten einfach so irgendwo kaufen? sonst werd ich dort nochmal nachhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

könnten sie eventuell, allerdings gehen die selbst offenbar nicht ins stadion und kennen sich deshalb nicht wirklich aus. braucht man auch als niederländer eine clubkarte oder können die die karten einfach so irgendwo kaufen? sonst werd ich dort nochmal nachhaken.

Das ist ja von Klub zu Klub verschieden. Die Verwandten werden ja lesen können und so können sie dir zumindest sagen, was zu tun ist, um an Karten zu kommen...

Auch wenn sie nicht ins Stadion gehen, werden sie es wohl schaffen ein Clubkarte und Tickets zu bestellen. Wenn sie mit dem Internet nicht so vertraut sind, dann können sie sicher auch telefonisch und auf Holländisch ihr Anliegen kundtun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist ja von Klub zu Klub verschieden. Die Verwandten werden ja lesen können und so können sie dir zumindest sagen, was zu tun ist, um an Karten zu kommen...

Auch wenn sie nicht ins Stadion gehen, werden sie es wohl schaffen ein Clubkarte und Tickets zu bestellen. Wenn sie mit dem Internet nicht so vertraut sind, dann können sie sicher auch telefonisch und auf Holländisch ihr Anliegen kundtun!

passt, das ganze mit den holländern ist nicht so einfach, weil das ein überraschungsbesuch in holland wird, anlässlich eines 70igers - aber meine freundin versucht mal eine cousine zu erreichen, die schon weiß dass wir kommen und die sich wohl auch nicht fürchtet mal bei ajax anzurufen und zu erfragen wie das jetzt genau läuft. ob das spiel CC-pflichtig ist weiß ich nicht, mein holländisch ist nicht existent und auf englisch find ich nur dass man außerhalb der niederlande online keine karten kaufen kann, außer man nimmt eines dieser tollen travel-packages - deshalb: mal schaun.

ansonsten werd ich spätestens morgen mal probieren denen auf englisch zu mailen und schauen ob man da noch was machen kann, wobei es für die holländer ja wirklich ned so schwer sein kann sich so eine karte zu besorgen und uns 2 karten zu kaufen..

danke auf jeden fall schonmal für die infos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wo hast du das mit der cc pflicht gesehen? ich finds gerade nicht und ich glaube auch nicht, dass gegen nijmegen eine cc verpflichtend ist. ausverkauft sollte es auch nicht sein, die zuschauerzahlen auf transfermarkt der letzten zwei jahre bestätigen diese annahme, wobei ich nicht weiss, wie es zu ostern ist. also eigentlich sollte es reichen, am spieltag hinzugehen und sich tickets zu kaufen.

ansonsten: ich habe eine gültige cc und könnte dir tickets besorgen. bin jetzt aber nur mehr zwei tage hier und da auch kaum im internet, muss für eine prüfung lernen und danach bin ich in dubai, wo ich noch nicht weiss, ob ich einen pc zugang habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo hast du das mit der cc pflicht gesehen? ich finds gerade nicht und ich glaube auch nicht, dass gegen nijmegen eine cc verpflichtend ist. ausverkauft sollte es auch nicht sein, die zuschauerzahlen auf transfermarkt der letzten zwei jahre bestätigen diese annahme, wobei ich nicht weiss, wie es zu ostern ist. also eigentlich sollte es reichen, am spieltag hinzugehen und sich tickets zu kaufen.

ansonsten: ich habe eine gültige cc und könnte dir tickets besorgen. bin jetzt aber nur mehr zwei tage hier und da auch kaum im internet, muss für eine prüfung lernen und danach bin ich in dubai, wo ich noch nicht weiss, ob ich einen pc zugang habe.

mal sehen ob meine freundin heut ihre verwandten erreicht, die werden ja wohl doch anrufen können und fragen ob cc-pflicht ist, sonst muss ich das halt selbst übernehmen mit englisch und deutsch werd i mi scho verständlich machen können. sollt cc-pflicht sein und die verwandten das aus irgendwelchen gründen nicht schaffen schreib ich dir noch per pn, vl. hab ich ja glück und du sitzt doch mal vor nem pc :)

wenn einfach hingehen und karten kaufen am matchtag reicht wärs natürlich ideal, mal sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dem waldschrat zuliebe

hab mir das auch gerade angesehen, immer wieder herrlich, dass es überall anders/komplizierter sein muss. bei den einen gibts normal tix, bei anderen nur in sportgeschäften die aber keine fankaart haben, dann gibts wieder fankaart und ticket beim stadion, in kerkrade reicht eine passkopie, etc. das klassische hingehen, ticket kaufen und reingehen gibts nicht mehr oft, nicht nur in nl.

jedenfalss werden wir auch dort sein und ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

habe bis jetzt 14 nl-grounds und hatte noch nie probleme, an karten zu kommen.

ein einziges mal musste ich via internet vorbestellen (psv-feyenoord) und beim nac breda hab ich mich sicherheitshalber auch vorher um tickets bemüht, weil die ja dauernd so gut wie ausverkauft sind, ansonsten hat es immer gereicht, schlimmstenfalls am nachmittag vor dem spiel auf die geschäftsstelle zu gehen und gegen vorlage eines lichtbildausweises eine karte zu kaufen.

bei feyenoord bin ich beispielsweise erst kurz vor spielbeginn gekommen (gegen utrecht, also eigentlich cc-pflicht), trotzdem hat an der tageskassa der ausweis gereicht.

beim cc-system geht es ja im prinzip darum, dass die vereine wissen, wer wann auf welchem platz sitzt und das ist ja der fall, wenn du deinen ausweis vom verein kopieren lässt.

ich jedenfalls war nie im besitz einer regulären oder temporären cc, immer hat allein der ausweis gereicht.

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du bei anpfiff vor verschlossenen türen stehst, bloss weil du kein holländer bist und keine cc hast.

alles gute und viel spass jedenfalls.

bearbeitet von platztourist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

haha, genau, hingehen, karte kaufen, reingehen.

und in breda kannst ohne irgendwas 1h vor kickoff karten kaufen, im gegensatz zu grafschaap oder kerkrade. 23 nl spiele und ich kann wenige tipps geben,weils immer und überall anders ist, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

haha, genau, hingehen, karte kaufen, reingehen.

und in breda kannst ohne irgendwas 1h vor kickoff karten kaufen, im gegensatz zu grafschaap oder kerkrade. 23 nl spiele und ich kann wenige tipps geben,weils immer und überall anders ist, aber gut.

kerkrade war bei mir: hingehen, karte kaufen, reingehen.

sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.