SV Ried - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tor: Königshofer

RV: Schimpelsberger

IV: Sonnleitner, Gerson

LV: Schrammel

DM: Wydra, Pichler

RM: Trimmel

ZOM: Burgstaller

LM: Sabitzer

ST: Alar

Bitte gwinnts des afoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Einfach nur mehr traurig, das alles hier zu lesen. Ist das ernsthaft Rapid oder sind wir nur mehr ein Verein, der seit mittlerweile 2 Jahren seine Bestandteile sucht? Wenn man sich nicht mal mehr auf ein Spiel von uns freuen kann, dann sind wir milde gesagt "dezent im Oasch daham".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur mehr traurig, das alles hier zu lesen. Ist das ernsthaft Rapid oder sind wir nur mehr ein Verein, der seit mittlerweile 2 Jahren seine Bestandteile sucht? Wenn man sich nicht mal mehr auf ein Spiel von uns freuen kann, dann sind wir milde gesagt "dezent im Oasch daham".

Gut zusammengefasst ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Schlimme ist: Gestern ist auch zu mir endlich das Rapid-Magazin eingetrudelt, ich bin sofort auf den Branko-Artikel angesprungen und innerlich bei den zahlreichen Fotos des Meisters umgehend in die übliche Pre-Wochenende-Euphorie verfallen :=

Naja, mehr als vielleicht ein Punkt bei brutal unattraktivem Spiel wird wohl nicht herausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Schlimme ist: Gestern ist auch zu mir endlich das Rapid-Magazin eingetrudelt, ich bin sofort auf den Branko-Artikel angesprungen und innerlich bei den zahlreichen Fotos des Meisters umgehend in die übliche Pre-Wochenende-Euphorie verfallen :=

Naja, mehr als vielleicht ein Punkt bei brutal unattraktivem Spiel wird wohl nicht herausschauen.

Du bist ne coole Sau, ich hab meine Rapid Magazine schon seit Monaten nicht mal aus der Plastikhülle ausgepackt weil ich Angst vor den Artikeln hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach nur mehr traurig, das alles hier zu lesen. Ist das ernsthaft Rapid oder sind wir nur mehr ein Verein, der seit mittlerweile 2 Jahren seine Bestandteile sucht? Wenn man sich nicht mal mehr auf ein Spiel von uns freuen kann, dann sind wir milde gesagt "dezent im Oasch daham".

Sowieso, denn man kann schon davon ausgehen, dass hier im ASB doch zu einem bedeutendem Teil Rapid-Fans dabei sind, die eine sehr emotionale Bindung zu ihrem Verein haben.

Ziemlich trist, aber auf was willst Du hoffen bei einem Trainer, der trotz 1,5 Jahre Arbeit fussballerisch nichts weitergebracht hat und das trotz teilweise vielversprechender Spieler. Wissend, dass dieser Trainer noch knappe 2,5 Jahre Vertrag hat.

2,5 Jahre.

:laugh:

Du bist ne coole Sau, ich hab meine Rapid Magazine schon seit Monaten nicht mal aus der Plastikhülle ausgepackt weil ich Angst vor den Artikeln hab :D

:D

Ich hätte es nicht geöffnet, wenn nicht Boskovic drauf gewesen wäre und ja, es hat sich gelohnt.

Etwas befremdet hat mich der Beitrag des Mitgliederreferenten, aber gut, wenn ich Zeit habe poste ich später dazu was in den Sonstiges-thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Einfach nur mehr traurig, das alles hier zu lesen. Ist das ernsthaft Rapid oder sind wir nur mehr ein Verein, der seit mittlerweile 2 Jahren seine Bestandteile sucht? Wenn man sich nicht mal mehr auf ein Spiel von uns freuen kann, dann sind wir milde gesagt "dezent im Oasch daham".

Glaub die letzte Rapidpartie auf die ich mich wirklich gefreut hab war das Heimmatch gegen Leverkusen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso, denn man kann schon davon ausgehen, dass hier im ASB doch zu einem bedeutendem Teil Rapid-Fans dabei sind, die eine sehr emotionale Bindung zu ihrem Verein haben.

Ziemlich trist, aber auf was willst Du hoffen bei einem Trainer, der trotz 1,5 Jahre Arbeit fussballerisch nichts weitergebracht hat und das trotz teilweise vielversprechender Spieler. Wissend, dass dieser Trainer noch knappe 2,5 Jahre Vertrag hat.

2,5 Jahre.

:laugh:

Bitte schreib so etwas nicht. Das ist nur noch zum Heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schreib so etwas nicht. Das ist nur noch zum Heulen.

Und vor allem ohne Smiley, des is ned lustig.....

Wie es mich mittlerweile ankotzt, ich kann ned aus, die ganze Zeit an das nächste Spiel zu denken, dann wünscht man sich dieses und jenes, storniert schnell aber sämtliche Gedanken da einem klar ist, das wird mit PS ned besser werden. Das sind dann irgendwie unnütze Spiele, spielen wir brav, macht sich trotzdem keine Hoffnung mehr breit, spielen wir Oasch, wars eh vorher schon klar.

ES IST SO ZUM SPEIBN.....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Sowieso, denn man kann schon davon ausgehen, dass hier im ASB doch zu einem bedeutendem Teil Rapid-Fans dabei sind, die eine sehr emotionale Bindung zu ihrem Verein haben.

Ziemlich trist, aber auf was willst Du hoffen bei einem Trainer, der trotz 1,5 Jahre Arbeit fussballerisch nichts weitergebracht hat und das trotz teilweise vielversprechender Spieler. Wissend, dass dieser Trainer noch knappe 2,5 Jahre Vertrag hat.

2,5 Jahre.

:laugh:

Das Traurige ist, dass ich beim letzten Satz sogar lachen musste. :lol:

Es ist einfach nur mehr traurig und einem so großen Verein wie unserem nicht würdig.. i geh amoi speim. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Eigentlich könnte man jetzt gleich den Nachbesprechungsthread aufmachen und einfach ein paar Posts von den letzten Spielen reinkopieren. Würde vieles vereinfachen.

Zuerst werden wieder die alles Orsch Posts zu lesen sein.

Irgendeiner wird dann zwischenzeitlich posten "PS jetzt beim Interview"

Billie wird antworten "Was sagt er?"

"Man muss der Mannschaft ein Kompliment aussprechen, in einer schwierigen Phase sich nochmal so zurückkämpfen war eine gute Leistung. Ried auswärts ist immer sehr schwer zu spielen."

Daraufhin gibts es seitenweise :facepalm:, :lol:, Schöttel raus zu lesen. Das nächste Spiel wird natürlich richtungsweisend sein und unter der Woche wird der Verein irgendeine Durchhalteparole raushauen.

It's funny, 'cause it's true! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich freu mich scho aufs heutige Spiel. Vermutlich vergehts mir nach ein paar Minuten eh, aber bis jetzt überwiegt die Vorfreude Rapid endlich wieder zu sehen. Ob ma gwinnen oder net is ma eigentlich wurscht. Weiterwurschtln vs. Schöttelwatsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieg ! Heute kommen wir aus dem.Tal der Tränen und starten eine sensationelle Aufholjagd auf die Austria.

---------LK--------

Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel

--Pichler-Wydra---

Sabitzer-Alar-Burgi

--------Boyd-------

Glaube dass wir Ried heute auseinander nehmen könnten , vertraue dass PS die richtige Taktik findet und und unsere Elf motivieren kann

#Y.O.L.O

#S.W.A.G

#RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geht mir auch so.

In der früh aufgewacht...uii heut spielt Rapid, und ein flaues Angstgefühl ist hochgestiegen.

Ein Wahnsinn das man sich nicht mehr auf ein Rapidspiel freuen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.