SK Rapid Wien - FC Admira Wacker 1:1 (0:0)


Amas

Recommended Posts

ASB-Legende

na ja nach dem düdel desaster wart ihr ja auch dick da in unserem channel!aber so schnell kanns gehen!aja habt ihr nicht im winter das meiste geld von allen bundesligamannschaften investiert?ich verschwind eh schon!

Und ihr im sommer is 7fache von allen ao what ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wir geraten in Rückstand, da tun wir uns verständlicherweise schwer weil sich der Gegner hinten reinstellt.

Wir machen kein Tor, da ist es natürlich besonders schwer, weil die anderen gegen Rapid immer besonders motiviert sind.

Wir gehen in Führung, dann ist es natürlich besonders schwer, weil der Gegner mehr auf Offensive setzt und es daher schwerer zu verteidigen wird.

:fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

na ja nach dem düdel desaster wart ihr ja auch dick da in unserem channel!aber so schnell kanns gehen!aja habt ihr nicht im winter das meiste geld von allen bundesligamannschaften investiert?ich verschwind eh schon!

ja, alle Rapid ASbler haben sich im RBS Channel über RBS lustig gemacht. Deine Welt ist irgendwie... eine andere Dimension.

Selbst wenn es mehr als eine Hand voll gewesen wäre ist das noch keine Legitimation dafür das ich deinen Verbaldiarrhea hier ertragen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Soll einer daherkommen und auch nur iiiirgendwas an der Arbeit von Schöttel positiv finden, wird er zerrissen. Jetzt müssen auch die letzten Optimisten verstummen, UNFASSBAR!!!!!

Ich bin kein Fan von solchen Aussagen im ASB aber:

SCHÖTTEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Jetzt wird's Öha für Schöttel. Und womit? Mit Recht.

Was ich schwach finde: Hat denn der Block West keine Eier, die wahrhaft Schuldigen der Krise zu benennen? Das sind nämlich die Spieler. In zweiter Linie dann das Trainerteam. Und dann irgendwann erst kommt der Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man sich die Interviews mit unseren Verantwortlichen (Edlinger , Schöttel ) sieht , weiss man das keiner davon freiwillig gehen wird! Ich hab eher die Befürchtung das wenn es so weitergeht sich der Frust der Fans nicht nur mehr Verbal entladen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was ich schwach finde: Hat denn der Block West keine Eier, die wahrhaft Schuldigen der Krise zu benennen?

Eher intelligent als schwach. Wennst die runter machst, verlieren wir das Spiel auch noch., Zusätzlich ist die Chance, dass ein ganzer Kader ausgetauscht wird, ziemlich niedrig ;)

Das sind nämlich die Spieler. In zweiter Linie dann das Trainerteam. Und dann irgendwann erst kommt der Vorstand.

Jeder baut bei uns Scheisse, vom Spieler bis zum Vorstand. Was mich auch wundert, dass sie noch nicht gegen Schöttel singen.

Das kommt aber wenigstens von der Nord.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Grad vom Stadion zurück.

Fazit:

Wichtiger Punkt im Kampf gegen den Rückfall in die zweite Tabellenhälfte. Mit dieser Leistung ist ein Ziel in den Top5 bis Saisonende durchaus realistisch. Man muss aber dennoch auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Wenn man weiterhin so engagiert zu Werke geht, kommt es im Mai zum heiß ersehnten, spannenden Showdown zwischen Rapid und WAC um den vierten bzw. fünften Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.