SK Rapid Wien - FC Admira Wacker


holybatman

Recommended Posts

Gast

Dann gibt es nicht mehr viel abzuwiegen. Wenn wir auf Platz 5 landen, wird der Druck einfach viel zu groß, als das ein normales Arbeiten für Schöttel auch nur irgendwie möglich ist....

Sollte es wirklich so kommen, dass uns Platz 5 droht, dann bin ich mir nicht sicher, dass unsere Leute die Eier haben und Schöttel rauswerfen. VIel mehr wird es so enden wie mit Vastic und der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Pfeifkonzert mit Abpfiff vorprogrammiert

wen wunderts...sie sollten wieder alle vor ende abhauen wie gegen den wac...einfach gehen

Sorry, dass ist doch Blödsinn. Ihr habt die C-Mannschaft Kharkivs geschlagen, für dies nur noch um die goldene Ananas ging. Ihr wart da nicht weniger katastrophal als jetzt.

wiedersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es wirklich so kommen, dass uns Platz 5 droht, dann bin ich mir nicht sicher, dass unsere Leute die Eier haben und Schöttel rauswerfen. VIel mehr wird es so enden wie mit Vastic und der Austria.

Bei Vastic war die Situation eine andere....Mit ihm hat man einfach nicht verlängert....Würden wir mir Schöttel ja auch nicht :fuckthat:

Ich hab ja die Hoffnung, Schöttel tritt einfach von sich aus zurück und verzichtet....Das Geld braucht er ja nicht unbedingt, einen Job wird er finden..... Also....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sorry, dass ist doch Blödsinn. Ihr habt die C-Mannschaft Kharkivs geschlagen, für dies nur noch um die goldene Ananas ging. Ihr wart da nicht weniger katastrophal als jetzt.

Oh Mann. Hast du das Spiel gegen Kharkiv gesehen? Das war Tausend und Eins, verglichen mit den Auftritten im Frühjahr. Damals hatte die Mannschaft noch halbwegs Vertrauen in sich und schwamm zum Teil auch noch auf der salonikischen Euphoriewelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Für Schöttel wird es immer schwieriger das Gleiche zu sagen", SKY Kommentator.

"Spielverlauf gegen uns ... Offensive blablabla ... Defensive blablabla ... Umbruch ... Aufbau ... Zeit ... kleine Schritte ... Verletzung ... Stimmung ... Angst vor Platzsturm ...usw"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

FYP

Sorry aber wie verd*** nochmal soll das weitergehen? Was soll hier denn noch passieren? Was kann man ändern? Was kann man tun?

Abwarten bis irgendjemand in einer Führungsposition zur Vernunft kommt und endlich Schöttel in Frage stellt. Das kann man höchstens durch diverse friedliche Proteste beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.