SK Rapid Wien - FC Admira Wacker


holybatman

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Haha da Hansi zum Stadion: "Hier muss man sanieren... Also sanieren auf keinen Fall. Da muss ein Neubau her. Es ist ein kaputtes, ein wunderschönes Stadion". Der hat auch irgendwas genommen

lass unsern Hanse in Ruhe heast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Na bumsti...wir sind wirklich in einer erbärmlichen Verfassung. Nach der Verletzung von SH (was man schon was genaueres?) ziemlich die Ordnung verloren.

Wenn man in so einem Loch drinnen ist muss man noch mehr kämpfen. Deshalb will ich in der 2.HZ vorallem eine Rapid sehen die kämpft bis zum umfallen.

Obwohl ich die allgemeine Verbitterung teile, würde uns allen ein wenig mehr Optimismus oder sagen wir Zuversicht ganz gut tun. Das dauernde Gejammer is ja auch schon mühsam.

Noch ist nichts verloren. Nicht wieder die Köpfe hängen lassen. Raus gehen, kämpfen und die 3 Punkte holen!

Wieso Verbitterung? hier lachen doch ohnehin alle nur noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie kann man denn bitte ernsthaft krankl fordern, sind die alle bescheuert?

Sie haben ihn aufgefordert, sich umzuziehen und aufs Feld zu gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.