SK Rapid Wien - FC Admira Wacker


holybatman

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das war wenig. Flanken, Standard und pass in die Spitze mangelhaft.

Der Stachel sitzt tief. Erwart mir in HZ 2 mal nix, Sieg muss dennoch her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh' ab, sowas kann ich mir nicht ansehen. Ich bin zutiefst schockiert, so wird man noch auf Platz 5 qbrutschen.

Wäre in unserer Situation nicht das Schlechteste.....Natürlich nur, wenn Schöttel dann fliegt und der neue Trainer eine besserung nach Hütteldorf bringt (also nicht Kühbauer oder dergleichen heißt....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erbärmliche Vorstellung. Den Ball flach halten, offensichtlich verboten. In 45 Minuten nicht eine gelungene Dreiecksbeziehung, ewig leicht zu verteidigende Doppelpässe.

Schöttel raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

BW hat vor dem Anpfiff und nach dem Halbzeitpfiff applaudiert.

hat ja auch am Anfang einen Ball sehr gut gehalten - der einzige Rapidler der Applaus verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

erinnerungen an bessere zeiten: q: rapidarchiv...

war in meiner ersten bw-saison :´(

da war ich im stadion, na das war geil. in der selben woche gabs mwn noch ein spiel gg. salzburg, die wurden mit 5-0 aus dem stadion geschossen. und ein paar tage später das spiel in der südstadt mit dem legendären oberarmtor vom ferdl :love:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht was ihr habts. zur pause ein flottes spiel mit ansehnlichen szenen und genialem kombinationsfußball auf hohem fußballerischen niveau. als südstädter hat man ganz andere maßstäbe. wären beim fallrückzieher von weber leicht bekleidete brasilianische mädchen auf den tribünen zu sehen gewesen, hätt ich mich fast wie bei der wm 2014 gefühlt.

ich behaupte dass beispielsweise ein neymar aktuell bei beiden mannschaften kein stammleibchen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich mach mir keine Sorgen, in der zweiten Halbzeit kommen sicher noch unsere Kreativspieler Heikkinen und Katzer zum Zug die das dann für uns gewinnen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.