lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2013 Kann man von Glück reden, dass Hadzic im Winter so deppert war, die vorher kolportierte Ablösesumme als Handgeld zu verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Hadzic wäre absolut top! Aber warum sollte Weber gehen? Mich würds freuen, aber wie konkret ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Mai 2013 Hadzic = Top! Gregoritsch... naja... erzielt zwar bei Hoffenheim 2 ein paar Tore.. obs für mehr bzw. Sturm reicht.. Ich glaubs nicht! Was wollen ein paar hier bitte mit einem Roman Wallner? Das uns ganz Europa drum beneidet? Hat er sich (im Vergleich zu seiner Jugend) im Verhalten usw. gebessert? Wallner holen und dafür Okotie abgeben? Nö... Wie schauts mit SuPa aus? Aja.. und Weber bitte abgeben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 21. Mai 2013 Lt. Krone ist Sturm an Daniel Sikorski dran, schön langsam kommt das Transferradl in schwung. http://www.transfermarkt.at/de/daniel-sikorski/profil/spieler_30615.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Der Sikorski, der überall gescheitert ist, und außer ein paar Toren in der 3. deutschen Liga überhaupt nichts vorzuweisen hat? Das wär eine Bankrotterklärung sondergleichen. In den letzten 3 Saisonen in Polen insgesamt 7 Tore und 6 Vorlagen, als Stürmer. bearbeitet 21. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Eine bessere Bilanz als Beichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ein Rene Gartler wär halt ein Traum... Weil ichs gerade auf Sturm12 gelesen habe: Die Krone dreht das Transferkarussel in eine andere Richtung und bringt Daniel Sikorski ins Spiel. Der Österreicher mit polnischen Wurzeln stürmt derzeit bei Wisla Krakau, war davor aber Teamkollege David Alabas bei den Bayern Amateuren. Vielleicht doch nicht so ein schlechter Spieler wie seine Bilanz die letzten 3 Jahre zeigt. Zu den Bayern Amateuren musst erst mal kommen... bearbeitet 21. Mai 2013 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Zu den Bayern Amateuren musst erst mal kommen... Naja, Qualitätsmerkmal, um gut genug für die ÖBL zu sein, ist das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2013 Ein Rene Gartler wär halt ein Traum... Weil ichs gerade auf Sturm12 gelesen habe: Die Krone dreht das Transferkarussel in eine andere Richtung und bringt Daniel Sikorski ins Spiel. Der Österreicher mit polnischen Wurzeln stürmt derzeit bei Wisla Krakau, war davor aber Teamkollege David Alabas bei den Bayern Amateuren. Vielleicht doch nicht so ein schlechter Spieler wie seine Bilanz die letzten 3 Jahre zeigt. Zu den Bayern Amateuren musst erst mal kommen... Der stand damals im Schatten eines Stefan Maierhofers.... (gut - wer nicht bei 2,02 m aber darum gehts nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2013 Eine bessere Bilanz als Beichler. nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Mai 2013 Der stand damals im Schatten eines Stefan Maierhofers.... (gut - wer nicht bei 2,02 m aber darum gehts nicht) Welcher jetzt nicht der ÜBER-Kicker ist aber für Rapid in 46 Spiele 30 Tore und für Salzburg in 29 Spiele auch 14 mal getroffen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2013 Welcher jetzt nicht der ÜBER-Kicker ist aber für Rapid in 46 Spiele 30 Tore und für Salzburg in 29 Spiele auch 14 mal getroffen hat... Wer trifft mit solchen Mitspielern nicht oft in Salzburg? Zickler, Janko, Wallner, Alan, Soriano vermutlich sogar Mayrleb.... (aja - da gabs auch mal nen Boghossian, der nicht^^) Aber ich hab Sikorski schon lange nicht mehr kicken gesehen insofern spar ich mir eine weitere Bewertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ich seh das Problem eigentlich weniger bei den Stürmern, sondern eher dahinter. Wenn du vorne net versorgt wirst, kannst den besten Stürmer haben. Und momentan werden die 1-2 Hanseln vorne bei uns einfach mächtig im Stich gelassen. Kein Aufrücken, keine Bewegung vorne musst ggn 2-3 Verteidiger den Ball lange halten bis mal was nachkommt. Da kannst halt einfach nicht glänzen. Nicht zu vergessen die öffnenden Pässe, die meist jenseits der Outlinie auf der Tribüne einschlagen bearbeitet 21. Mai 2013 von walt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ich seh das Problem eigentlich weniger bei den Stürmern, sondern eher dahinter. Wenn du vorne net versorgt wirst, kannst den besten Stürmer haben. Da trau ich Hadzic schon einiges zu... Ein Royer würd mir übrigens auch ganz gut am Flügel gefallen... bearbeitet 21. Mai 2013 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2013 Zu Hadzic, interessiert vielleicht den einen oder anderen von euch: + Freistöße (auch heuer schon zwei direkte Freistoßtore) + Weitschüsse (einer der wenigen österreichischen Kicker, die öfters mal aus der Distanz abziehen, vgl.: )+ variabel einsetzbar (überall in zentralen Positionen) + kompromisslos in Zweikämpfen (deswegen zumeist auch mindestens zwei Gelb- oder G/R-Sperren in einer Saison) - sein Management (ich sag nur Middlesbrough-Story, Rapid-Handgeldpoker) - neigt zu Selbstüberschätzung - hat sich in den letzten zwei Jahren kaum mehr weiterentwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts