Recommended Posts

1909

Das haben die oben genannten auch schon und als der Wechsel zu einem größeren Verein gemacht wurde, war wieder Ebbe. (Mörz hat nie gewechselt)

Mag sein.. Trotzdem hätte ich ihn viel lieber statt Kainz und co. in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Geht mir auch so. Bei Kapfenberg nie aufgefallen bei der Austria nicht durchgesetzt. Ein typischer Dorfkaiser wie Mörz oder Drechsel der nur bei kleineren Vereinen ein bisschen was zeigt.

Als Acimovic damals verletzt war hat er in sehr gut ersetzt. Nur war er bei der Austria kein Stammspieler und das wollte er halt unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

...und Weber noch gleich dazu

Wenn er noch 2-3 gute Partien (zumindest in der Form von gestern) spielt dieses Jahr, kann ich mir schon vorstellen, dass man ihn in der Wintertransferperiode von der Gehaltsliste bekommen könnte...

Liendl ist zu alt um ihn noch zu holen, er würde nur einem jungen Spieler Spielpraxis nehmen.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben soviel zu tun auf unseren AV und Flügel positionen und hier will jeder einen ZM holen .. ja er ist gerade ganz gut in form, aber es gibt andere Baustellen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wenn er noch 2-3 gute Partien (zumindest in der Form von gestern) spielt dieses Jahr, kann ich mir schon vorstellen, dass man ihn in der Wintertransferperiode von der Gehaltsliste bekommen könnte...

Vorausgesetzt man will das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Liendl statt Weber wäre top!

33 Tore und 41 Assists in 170 Spielen sind für einen zentralen Mittelfeldspieler ein Top Wert!

Nur zum Vergleich: Weber hat in 201 Spielen gerade mal 12 Tore und 18 Assists.

Zudem ist er mit 28 Jahren bei weitem nicht alt. Der kann noch locker 4-5 Jahre gute Leistungen zeigen. Junge müssen sowieso intern nachrücken bzw. wirkliche Top-Talente(für öster. Buli Verhältnisse) sind für Sturm vermutlich sowieso nicht leistbar.

Eine Zentrale mit Hadzic/Offenbacher/Liendl/Sittsam hat auf jeden Fall Potenzial und wäre über einen längeren Zeitraum auch sicher haltbar.

Unabhängig davon liegen unsere größten Probleme jedoch auf den Außenpositionen. Sowohl offensiv, als auch defensiv. Kainz ist seit längerer Zeit nicht zu gebrauchen. Klem findet aber endlich wieder seine Form. Die rechte Seite ist sowieso unterirdisch! Wobei Wolf in letzter Zeit doch hin und wieder positiv auffällt. Verlängern darf man da aber niemanden!

Im Tor muss man auch was machen.

Waltl scheint sich von selbst aus dem Blickfeld zu spielen.

Gratzei...ja da fehlen die Worte.

Pliquett ist ein sympathischer Tormann. Jedoch aber auch leider nicht wirklich die Lösung.

Wer mir in der Ersten Liga aufgefallen ist, ist Christoph Nicht. Mit 19 Jahren den Lukse verdrängt und hat auch eine gute Statistik. Das wäre eventuell einer für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Tor muss man auch was machen.

Waltl scheint sich von selbst aus dem Blickfeld zu spielen.

Gratzei...ja da fehlen die Worte.

Pliquett ist ein sympathischer Tormann. Jedoch aber auch leider nicht wirklich die Lösung.

Wer mir in der Ersten Liga aufgefallen ist, ist Christoph Nicht. Mit 19 Jahren den Lukse verdrängt und hat auch eine gute Statistik. Das wäre eventuell einer für die Zukunft.

Im Tor sehe ich so wie es jetzt ist absolut keinen Handlungsbedarf.

Walt nicht verlängern. Bene die Option ziehen ..

CG hat ja noch Vertrag bis 2015 - bis dahin sollte Bene unser 1er TW bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Pliquett ist halt auch ein reiner Durchschnittsgoalie. Wenn man die Chance auf einen jungen, guten Torwart hat, gibts keinen Grund, diesen nicht zu holen und dafür Pliquett zu verlängern.

+1

Lieblingsszenario: Gratzei an den Mann bringen - Bene verlängern und einen jungen Towart holen und diesen im Laufe der Saison zum 1er machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

+1

Lieblingsszenario: Gratzei an den Mann bringen - Bene verlängern und einen jungen Towart holen und diesen im Laufe der Saison zum 1er machen.

Da würde mir nur Stankovic einfallen. Aber wie gesagt, diese Position ist im Moment jene, auf der am wenigsten Handlungsbedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pliquett ist halt auch ein reiner Durchschnittsgoalie. Wenn man die Chance auf einen jungen, guten Torwart hat, gibts keinen Grund, diesen nicht zu holen und dafür Pliquett zu verlängern.

und dann 3 TW im Kader? Sicher sinnvoll..

Solange CG im Kader ist - und das ist er sicher bis 2015 - ist ein anderer TW illusorisch.

Bene ist für mich nicht unbedingt ein Durchschnittsgoalie, bei dem was er bis jetzt gezeigt hat ist er einer der besseren in unserer Liga.

Er hat uns schon etliche Punkte gerettet - man denke an den Auswärtssieg in Grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

und dann 3 TW im Kader? Sicher sinnvoll..

Solange CG im Kader ist - und das ist er sicher bis 2015 - ist ein anderer TW illusorisch.

Bene ist für mich nicht unbedingt ein Durchschnittsgoalie, bei dem was er bis jetzt gezeigt hat ist er einer der besseren in unserer Liga.

Er hat uns schon etliche Punkte gerettet - man denke an den Auswärtssieg in Grödig.

Wut? Du hast da was falsch verstanden.

Wenn Möglichkeit guten jungen Goalie holen --> Zuschlagen --> Pliquett nix verlängern == 2 Goalies im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wut? Du hast da was falsch verstanden.

Wenn Möglichkeit guten jungen Goalie holen --> Zuschlagen --> Pliquett nix verlängern == 2 Goalies im Kader

aso :-) ich hab irgendwie gelesen TW holen und pliquett verlängern. my fault .. sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag