Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 Mich würde interessieren für was den Wernitznig? Kenne ihn zu wenig was stärken bzw Schwächen betrifft. Und für welche position? Links als back up fürn Flo oder nur im Falle eines Abgangs? Schilling würd ich auch sofort nehmen, alleine um links hinten jemanden neben Klem zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2013 Nielsen soll lt. Sky verliehen werden, würd ich sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Dezember 2013 Leihe is für nix, außer wenn derjenige von einem Top Club kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2013 Leihe is für nix, außer wenn derjenige von einem Top Club kommt Fürs Frühjahr nehm ich jeden Spieler, der unseren Diven Konkurrenz leisten kann. Fix verpflichten wird man im Winter kaum jemanden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2013 Nielsen würde ich auch sofort nehmen. hat eine gute einstellung und bräuchte mmn. nur mehr spielpraxis. Nielsen vorne und Beric hängend dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Dezember 2013 Fürs Frühjahr nehm ich jeden Spieler, der unseren Diven Konkurrenz leisten kann. Fix verpflichten wird man im Winter kaum jemanden können.Es war ja von Sommer die Rede oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2013 Es war ja von Sommer die Rede oder? Wird wohl davon abhängen, ob Salzburg Zulj im Winter holt, würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Mich würde interessieren für was den Wernitznig? Kenne ihn zu wenig was stärken bzw Schwächen betrifft. Und für welche position? Links als back up fürn Flo oder nur im Falle eines Abgangs? Wernitznig sollte unter normalen Umständen in jedem Team VOR einem Kainz stehen. Der macht einfach so viel Wirbel über die Flanke, davon kann unser FIFA-Flo nur träumen. Auch wenn Wernitznig in letzter Zeit einen ziemlich schweren Stand in Tirol hat, würd ich den sofort mit Handkuss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2013 Liendls Vertrag läuft laut transfermarkt im Sommer aus. Ein MF mit Hadzic, Liendl und Offenbacher wäre ziemlich genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2013 Spielertausch - Kainz+Wolf+Gratzei für Liendl! Danke ...und Weber noch gleich dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2013 ich halte Liendl für überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2013 ich halte Liendl für überschätzt. für mich genau umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Dezember 2013 ich halte Liendl für überschätzt. Geht mir auch so. Bei Kapfenberg nie aufgefallen bei der Austria nicht durchgesetzt. Ein typischer Dorfkaiser wie Mörz oder Drechsel der nur bei kleineren Vereinen ein bisschen was zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geht mir auch so. Bei Kapfenberg nie aufgefallen bei der Austria nicht durchgesetzt. Ein typischer Dorfkaiser wie Mörz oder Drechsel der nur bei kleineren Vereinen ein bisschen was zeigt. aber gegen die großen immer trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Dezember 2013 aber gegen die großen immer trifft? Das haben die oben genannten auch schon und als der Wechsel zu einem größeren Verein gemacht wurde, war wieder Ebbe. (Mörz hat nie gewechselt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts