Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) ich kann mir kaum vorstellen das jemand im winter kommt .. mit dem gehalt von weber wird wohl erst im sommer jemand verpflichtet .. bearbeitet 30. November 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Dezember 2013 Roli Linz, oder zumindest so ein Type von Stürmer neben Beric wär mein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2013 Roli Linz, oder zumindest so ein Type von Stürmer Nicht dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2013 Nicht dein ernst? Wenn er treffsicherer Stürmer meint, dann würd ich das unterschreiben. Wenn er Urzeitkicker mit Bewegungsradius <1m meint, dann natürlich Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2013 Roli Linz, oder zumindest so ein Type von Stürmer neben Beric wär mein Traum Ein fitter Djuricin (über 1-2 Saisonen gesehen) wäre mir bei weitem lieber..Wir brauchen unbedingt ein/zwei Spieler für die Flügel. Wolf muss weg, Kainz will weg, Schloffer zu schwach, Schmerboeck wohl auch noch... Hoelzl als Backup. Aber ja.. woher mit der Marie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Dezember 2013 Fabian Zerche @FabianZerche 2h Milanic: "Auf das Spiel im Angriffsdrittel kann ich keinen Einfluss nehmen. Nur Spieler mit Qualität können das." Fehlen diese? "Ja." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Fabian Zerche @FabianZerche 2h Milanic: "Auf das Spiel im Angriffsdrittel kann ich keinen Einfluss nehmen. Nur Spieler mit Qualität können das." Fehlen diese? "Ja." Not serious? Beric, den er ja unbedingt wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Not serious? Beric, den er ja unbedingt wollte? zur offensive eines teams zählt etwas mehr als 1 stürmer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2013 Wobei man halt auch sagen muss, dass Beric trotz allem noch im Ansatz am meisten Torgefahr ausstrahlt.. so schlimm das klingt. Ich hab meine Hoffnung mit Djuricin noch nicht ganz aufgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. Dezember 2013 Beric braucht einen starken Mann neben,ders mit Beichler nicht gegeben. Hoffe auf Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Es braucht nicht nur einen starken mann, es braucht ein funktionierendes OM (wo ich in offi noch meine größten hoffnungen habe) aber auch vorallem gute flügel damit auch mal bälle von der seite kommen. Die Flügel brauchen dann auch noch gute AVs um diese zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. Dezember 2013 Es braucht nicht nur einen starken mann, es braucht ein funktionierendes OM (wo ich in offi noch meine größten hoffnungen habe) aber auch vorallem gute flügel damit auch mal bälle von der seite kommen. Die Flügel brauchen dann auch noch gute AVs um diese zu unterstützen. und die guten AV's eine gute IV,damit sie mehr riskieren- Diese wiederum einen guten TW.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2013 Es braucht nicht nur einen starken mann, es braucht ein funktionierendes OM (wo ich in offi noch meine größten hoffnungen habe) aber auch vorallem gute flügel damit auch mal bälle von der seite kommen. Die Flügel brauchen dann auch noch gute AVs um diese zu unterstützen. Ich spreche mal die Phrase aus: Die Offensive beginnt in der Defensive. Den Tormann klammere ich da mal aus - weder Gratzei noch Pliquett sind gute Fußballer aber gut - müssen sie auch nicht. Aber die gesamte Viererkette hat keine spielerische Qualität. Da gibts halt keinen Schildenfeld. Es gibt Kick an Rush von der IV oder Fehlpassorgien der AV richtung Seitenaus. Im Zentrum sollte es mit Offenbacher und Hadzic Leute geben die zumindest gehobenes Bundesliga-Niveau erreichen sollten. Im Fall von Hadzic auch definitiv haben. Zu ehemaligen Topleutenwie Muratovic, Hofmann, Acimovic fehlts halt. Der geniale Kopf fehlt. Aber damit muss man sich arrangieren wenn man das wenige Geld für Bankerlwärmer investiert. Am Flügel gibts halt bekanntlich die Leichtathleten Connection. Ob Hölzl oder Wolf egal. Schlampig ausgeführte Patenthaken von den "Talenten" F. Kainz oder Kröpfl zähle ich auch nicht als spielerische Qualität. Wenngleich F. Kainz durchaus auch "tödliche" Pässe auskommen können. Dafür ist er defensiv eine Vorgabe. Wie auch Kröpfl oder Schloffer. Phrase 2: Die Defensive beginnt in der Offensive..... Im Angriff sehe ich nicht mal ein großes Problem. Beric ist in Ordnung für das erste halbe Jahr, Beichler derzeit wieder inferior.... Djuricin ist halt verletzt und bei Szabics hat man sich abzocken lassen. Trotzdem: Alle wären besser wenn sie mehr Unterstützung bekämen würden. Wir haben es sogar geschafft einen Sukuta-Pasu in der Rückrunde schlecht aussehen zu lassen. Hätt ma vorne einen Huntelaar wärs a ned viel anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich seh kaum leistbare Stürmer in Österreich, die auch zu uns kommen würden. Am ehesten noch Zulechner. Dann muss halt irgend eine Balkan-Wundertüte her. Hätte ich in der letzten Transferperiode bereits lieber gesehen als den Beichler-Transfer. Okotie ist laut div. Medien auch wieder auf der Suche nach einem neuen Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Okotie möchte sicher gerne ein paar mehr spielminuten .. aber was er letztes jahr bei uns gezeigt hat .. naja .. da hätte ich tausend mal lieber einen SuPa zurück .. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts