Recommended Posts

VI rings!

Bukva kann ich mir schwer vorstellen. OK durchsucht derzeit die 3. deutsche Liga nach einem LM und ist dort mW auch fündig geworden. Sofern er seinen Wunschspieler kriegt wird Bukva dort sicher kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja bitte beide gern abgeben. Das wär ja endlich der Bombenklub bei dem Webers Talente zur Geltung kommen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ja bitte beide gern abgeben. Das wär ja endlich der Bombenklub bei dem Webers Talente zur Geltung kommen.

und er würd im Monat mehr verdienen als du im Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

finanziell ist die Dritte deutsche Liga trotzdem intressanter als Sturm für Spieler.

fyp

Die dritte Deutsche ist zuschauermäßig in etwa mit unsere BL vergleichbar, Vom sportlichen Aspekt ist sie doch eher unter unserer anzusiedeln (wenn man jetzt das ganze aus Sturm Sicht betrachtet).

Trotzdem wirst von der dritten Liga kaum Chancen haben ins Blickfeld der ersten zu kommen, da st noch die ganze zweite Liga dazwischen.

Und wennst in der dritten Liga nicht gleich voll dabei bist, dann bist weg vom Fenster, da wechsel ich lieber in die gleich in die zweite oder probiers wie Royer, der sich gerade über den Umweg zweite Liga etablieren zu scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Sportlich ist die Dritte deutsche sehr wohl intressanter. Dort rennen bei jedem Spiel Scouts aus der 1. und 2. Liga rum. Dort kannst dich in die Auslage spielen und die tendenziell bessere Mitspieler hast auch. Dazu kommt im Fall vom KSC sowieso dass die ziemlich fix aufsteigen werden, ergo wäre es für Weber und Bukva sowieso die 2. und nicht die 3. Liga. Und die ist finanziell 10 mal intressanter als die öst. BuLi (RBS mal außen vor) und sportlich auch.

Natürlich musst du Leistung bringen, aber das musst im Ausland sowieso überall.

Nur um mal ein paar Spieler aus der 3. deutschen Liga die mir grade so einfallen und die bei uns sicher Stamm wären: Riemann, Ducksch, Bischoff, Mendy, Morabit, Schütz, Schnatterer (!), Fink (!). Ganz zu schweigen von Calhanoglu (zur Leihe beim KSC vom HSV) und Bittencourt. Die würd ich alle sofort mit Handkuss nehmen. Speziell Fink und Schnatterer. Aber die wirds beide niemals spielen (speziell Schnatterer nicht). Calhanoglu und Bittencourt sind natürlich sowieso weder finanzierbar noch sonst irgendwie realistisch.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ins Blickfeld der 1. Liga spielen, da kann ich nur lachen. Kein deutscher Oberhausklub kauft sich im Normalfall einen Spieler, der mit 27/28 (Weber) gerade mal in die 2. Liga wechselt, aber eh egal, weil ein Oberhausklub kauft sich auch keinen 27/28 Jährigen von Sturm. Obwohl ich überzeugt davon bin, dass Sturm mit Deutschen (hinteren) Mittelständlern durchaus mithalten kann (ich weiß, eine sehr unpopuläre Meinung in Tagen wie diesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ins Blickfeld der 1. Liga spielen, da kann ich nur lachen. Kein deutscher Oberhausklub kauft sich im Normalfall einen Spieler, der mit 27/28 (Weber) gerade mal in die 2. Liga wechselt, aber eh egal, weil ein Oberhausklub kauft sich auch keinen 27/28 Jährigen von Sturm. Obwohl ich überzeugt davon bin, dass Sturm mit Deutschen (hinteren) Mittelständlern durchaus mithalten kann (ich weiß, eine sehr unpopuläre Meinung in Tagen wie diesen).

Ich denke auch, das die Motivation der Spieler mit der Anforderung steigt, aber allein schon die Aufwendungen für Spieler sind eine ganz andere Dimension.

Fürth, Düsseldorf und Freiburg haben 12, 15 und 16 Millionen rein für die Lizenzspielerabteilung.

Nur Red Bull läge da im Mittelfeld der Liga,..

Ich seh uns eher als Mittelständler mit Ausreißern nach oben in der zweiten Liga, genauso wie die Austria und Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ins Blickfeld der 1. Liga spielen, da kann ich nur lachen. Kein deutscher Oberhausklub kauft sich im Normalfall einen Spieler, der mit 27/28 (Weber) gerade mal in die 2. Liga wechselt, aber eh egal, weil ein Oberhausklub kauft sich auch keinen 27/28 Jährigen von Sturm.

Sehr richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles korrekt. Wer glaubt, dass Weber noch den großen Durchbruch schafft, ist gewaltig auf dem Holzweg. Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, in dem er seinen angedichteten Fähigkeiten auch nur ansatzweise gerecht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

3. Liga? Der KSC führt die Tabelle an und steigt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf, also wäre es für Weber ein Wechsel in die 2. dt. Bundesliga, welche selbstverständlich um ein Hauseck interessanter ist als unsere Würschtlliga, sportlich und finanziell. Man muss nicht immer alles schlechtreden und schwarzmalen, nur weil man einen Spieler persönlich nicht leiden kann (warum auch immer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mir ist es relativ egal wohin der Weber wechselt, muss er selber wissen, ob KSC, Wolfsberg oder nach Thailand zum Roli Linz, bei Sturm hat er jedenfalls anscheinend keine Perspektive mehr und ist schlicht und ergreifend zu teuer für eine Bankfachkraft. Schad das er die in ihm gesteckten Erwartungen nie auch nur ansatzweise erfüllen konnte, aber er versinnbildlicht auch worans bei Sturm happert. Im Prinzip kannst den ganzen Kader in zwei Gruppen einteilen, kann nicht - will aber und kann - will aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag