SV Horn : FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Posting-Maschine

als Spieler von Horn währ ich höchst motiviert gegen Blau Weiß

immerhin haben wir gegen Horn und Hartberg ja die einzigen beiden Siege eingefahren.

ich glaube nicht, dass das bereits vergessen wurde.

wie immer ist ein Sieg möglich (und nicht mal unrealistisch) aber was wirklich rauskommt werden wir am Freitag sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe der Edi lernt aus der 2. HZ vom Altach-Spiel.

Würde ein offensiveres Auftreten - 2 Stürmer!! - sehr begrüßen.

Was ja mit Suli + Misic bestens geklappt hat. Weg vom "Wuzzler-Gekicke" der 1. HZ: zu starres 4-5-1, aufgefädelt wie beim Wuzzler & für den Gegner zu leicht auszurechen.

Weiter auf die Youngsters Misic + Kreuzriegler setzen, die mir beide ausgesprochen gut gefallen haben. Wie der Misic einmal im Strafraum die Verteidiger schwindlig gespielt hat, entschädigt mich für vieles dieser Saison. Ein Versprechen für die Zukunft! Und ja: im Sturm bringt er mehr - und nicht wie Edi meinte, in der Verteidigung...

Horny Horn sollte mit einer Leistung wie in der 2. HZ fällig sein... der Pessimist in mir sagt: zumindest für ein Unentschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Liebe Blau-Weiße Fangemeinde, sehr geehrte Medienvertreter, Vertreter des SV Horn sowie Damen und Herren der Bundespolizeidirektion St. Pölten!

Aufgrund des bevorstehenden Spieles unserer Mannschaft gegen den SV Horn und der dadurch einsetzenden Wanderbewegung vonseiten zahlreicher Fans unseres geliebten Klubs, sehen wir uns gezwungen auf einige Dinge hinzuweisen:

Da es in der letzten Saison leider zu Vorfällen vonseiten der niederösterreichischen Exekutive kam, die uns eine „normale“ Vorgehensweise zu diesem Spiel unmöglich erscheinen lässt, werden wir Fans dieses Spiel wieder von unserem Anwalt beobachten lassen. Er wird eventuelle Missstände sowohl fotografisch als auch schriftlich festhalten und bei Bedarf die nötigen rechtlichen Schritte setzen, um unsere Grundrechte gewahrt zu wissen.

Dazu zählt auch das Recht nicht wie "Vieh" behandelt zu werden, auf das wir die Verantwortlichen des SV Horn hinweisen möchten.

Der Zustand des "Auswärtssektors" beim letzten Aufeinandertreffen in Ihrem Stadion trägt sicherlich nicht dazu bei Aggressionen im Vorhinein zu verhindern, sondern ermöglicht es erst das solche entstehen.

Eine freundliche Bewirtung vonseiten eines Gastgebers sieht anders aus und so werden Ihr Verein und Ihr Stadion sicherlich nicht in guter Erinnerung bleiben.

Auch sportlich möchten wir noch unsere Meinung kundtun:

Wir waren mit der gestern gezeigten Leistung unserer Mannschaft sehr zufrieden und wollen euch auf diesem Wege weiterhin unser Vertrauen aussprechen, der eingeschlagene Weg muss weiter verfolgt werden um unser Ziel - den Klassenerhalt selbstständig und ohne Relegationsspiele zu schaffen - gemeinsam meistern zu können.

WIR GLAUBEN AN EUCH!

In der Hoffnung auf ein friedliches Fußballfest, möglichst ohne Schnee und mit drei Punkten im Gepäck, verbleiben wir in der Hoffnung, dass unsere Rechte respektiert werden,

Das Stahlstadt Kollektiv

a4947c9b6dfe30a5db5ac19004976867.jpg

bearbeitet von Stahlstadt Kollektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sorry, musste bis Redaktionsschluss der Zeitungen rausgeschossen werden und dadurch haben wir auf's Korrekturlesen verzichtet.

Wird nicht mehr vorkommen.

Du darfst den Text aber gerne verbessern und die gefundenen Rechtschreibfehler behalten! :winke:

a4947c9b6dfe30a5db5ac19004976867.jpg

bearbeitet von Stahlstadt Kollektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Sieg muss (mal wieder) her. Die letzten Leistungen waren akzeptabel, im Spielaufbau zeigen sich langsamer und steter Fortschritt, das Ziel muss es sein die Horner auszukontern und selbst hinten zu 0 zu spielen. Dass das noch nicht gelungem ist kann man wohl auf Konzentrationsschwächen zurückführen, das muss sich bessern.Hoffentlich wirds ein Sieg mein Tipp 4:2 für Horn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Indem jetzt mal die Relegation fix ist, spielts sichs jetzt eventuell befreiter auf (der mentale Klotz Fixabstieg ist vom Tisch)! Somit auch das Thema "Pflichtsiege". Hört sich blöd an aber denke gewinnen müssen mit der Verunsicherung ist einfach sauschwer. An die Qualität im Kader glaub ich zumindest sind wir besser als unsere Tabellensituation aber man hat einfach den Krampf und Unform gespürt. Muss ja kein Feuerwerk geben aber ein Arbeitssieg wäre fein und wer weiß vielleicht kann man dann eine Serie starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Indem jetzt mal die Relegation fix ist, spielts sichs jetzt eventuell befreiter auf (der mentale Klotz Fixabstieg ist vom Tisch)! Somit auch das Thema "Pflichtsiege". Hört sich blöd an aber denke gewinnen müssen mit der Verunsicherung ist einfach sauschwer. An die Qualität im Kader glaub ich zumindest sind wir besser als unsere Tabellensituation aber man hat einfach den Krampf und Unform gespürt. Muss ja kein Feuerwerk geben aber ein Arbeitssieg wäre fein und wer weiß vielleicht kann man dann eine Serie starten...

kann ich nur unterschreiben, denke da könnte sich tatsächlich ein knoten lösen..........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meine Aufstellung

Wimmleitner

Arapovic-Maier-Kreuzriegler-Gusi

Winkler-Coralic

Hartl-Nikolov-Misic

Sulimani

Laut Training wird Edi Stöhr routieren und daher die Mannschaft an 4-5 Positionen ändern.

Nach der letzten Runde nicht ganz verständlich

Was will er damit bezwecken?

In Horn mit frischen Spielern drei Punkte holen und dann am Montag wieder mit frischen Spielern den nächsten Dreier?

Er sucht bereits die Mannschaft für die Relegation?

Er baut eine Mannschaft für die Regionalliga auf?

Fragen über Fragen - Zuerst kein Tausch (Kapfenberg) und jetzt die halbe Mannschaft (Horn)

Vielleicht ist Verwirrung auch eine gangbare Taktik

Endlich ein Dreier wäre fein und dann ist wieder alles egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.