SV Horn : FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Postinho

Zwar nicht wirklich wichtig aber zur Info mit Helmut Trattnig gibt der heutige Schiedsrichter sein Debüt im Profibereich (bisher nur RL und ein Cupspiel)... Bin gespannt!

hoffentlich steht er nicht im Mittelpunkt !

MMn muss man hinten aufpassen und auch nicht sinnlos in die Konter laufen da die Horner so ALu auseinander genommen haben , im.Aufbau und Passspiel sollte man sich weiter steigern.

Meine Aufstellng für heute

----Wimleitner-----

Arapovic-Maier-Koll/Coralic-Guselbauer

Hartl-Winkler-Bubenik/Höltschl-Misic

-Poljanec-Sulimani

Auf gehts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Aufstellung mit Wawra,Misic und Sulimani in der Startelf doch sehr überraschend:

01 Wimleitner David

04 Winkler Ulrich

05 Maier Florian

08 Höltschl Thomas

11 Sulimani Haron

15 Kreuzriegler Martin

17 Arapovic Boris

19 Hartl Manuel

21 Wawra Konstantin (K)

31 Misic Dejan

33 Guselbauer Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aufstellung mit Wawra,Misic und Sulimani in der Startelf doch sehr überraschend:

01 Wimleitner David

04 Winkler Ulrich

05 Maier Florian

08 Höltschl Thomas

11 Sulimani Haron

15 Kreuzriegler Martin

17 Arapovic Boris

19 Hartl Manuel

21 Wawra Konstantin (K)

31 Misic Dejan

33 Guselbauer Michael

jein weil wawra wohl statt angeschlagenem bubenik und sulimani verdient statt polja, misic statt huspek auch ok, vll kann huspek als einwechselspieler was bringen.

IV war klar das maier zurück kommt, somit musste einer raus und mmn schon der richtige!

was is eigentl mit coralic?der steht komplett am abstellgleis-oder hod a wos?

bearbeitet von vvvskv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

jein weil wawra wohl statt angeschlagenem bubenik und sulimani verdient statt polja, misic statt huspek auch ok, vll kann huspek als einwechselspieler was bringen.

IV war klar das maier zurück kommt, somit musste einer raus und mmn schon der richtige!

Ja so gesehen stimmt es natürlich. Mit Koll hätt ich trotzdem gerechnet, auch ein bissi mit Nikolov. Huspek Pause hat sich angekündigt und ja Suli hat sich eine Chance verdient und nebenbei bleibt Polja so für Montag frisch.

Also Allez auf gehts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Grödig - Hartberg 1:0

(Das Spiel war wegen starken Schneefalls für 13 Minuten unterbrochen.)

Die anderen spielen heute alle für uns, also Poljanec für 20 Minuten rein und los geht's.

Wir sind so aggressiv, dass wir sie nicht ins Spielen kommen lassen - und uns auch nicht :)

Maier / Kreuzriegler - da wachsen zwei sehr gute IV für die Zukunft heran.

Toller Support. Ich hoffe, sie werden anständig behandelt. Den "Sichtschutz" durften sie immerhin aufhängen.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.